27. Apr 2024, 10:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 69247 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #180 am: 22. Nov 2012, 18:18 »
Zitat von: 'Gil-Galad'
@Radagast  Ist das spiel jetzt nur für Win7? Müsste wie bei allen anderen Spielen hinten auf der Hülle stehen.
@Gil-Galad: das hier ist kein Support! Bitte wende dich doch für solche Sachen ganz einfach an Lego selbst.
Ach komm schon Aragorn, danach wird er doch fragen dürfen, wenn Radagast das Spiel schon hat!? Wenn nicht erwünscht macht er das halt per PM ;)

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #181 am: 24. Nov 2012, 09:34 »
Ich habs jetzt auch.
Das Spiel ist gut macht Spaß und ist lustig.
Nur die Nebenaufgaben krieg ich nicht hin z.B die in Bree führen mich dahin zurück wo ich die Aufgabe mit dem Schwarzen Reiter nochmal machen kann.
Und kann mir einer sagen wie ich die anderen Charakter kaufen kann?
« Letzte Änderung: 24. Nov 2012, 11:51 von 'Gil-Galad' »

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #182 am: 24. Nov 2012, 14:34 »
Das mit dem freien Spiel und den kaufbaren Charakteren hab ich auch noch nicht so ganz verstanden ... wäre wirklich interessant, wenn das jemand wüsste :)
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #183 am: 24. Nov 2012, 15:34 »
Die Figuren trifft man an bestimmten Punkten in Mittelerde. Die sind auch immer auf der Karte eingezeichnet, wenn man in der entsprechenden Region die Karten-Statue entdeckt hat. Einige sind auch nur zu bestimmten Zeiten antreffbar und einige kannst du generell auch erst treffen, wenn du die Geschichte durch hast. Ein Freies Spiel startest du, wenn du auf der Karte das entsprechende Level anwählst. Du kannst übrigens auch direkt zu bestimmten Orten reisen, wenn du auf der Karte die entsprechende Karten-Statue anwählst.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #184 am: 25. Nov 2012, 11:46 »
Hat jemand von euch in irgendeinem lvl alle 10 Goldene Truhen gefunden?

So ich bin mit dem Spiel fast durch es fehlt nur noch 1 lvl.
Im großen und ganzen ist das Spiel sehr gut gelungen aber es gibt auch sachen die fehlen wie z.B Minas Tirith der Angriff auf Osgiliath von Gothmog und den Orks Saurons Mund beim Schwarzen Tor und das man mit Eomer und seinen Reitern die Uruk-Hai tötet die von Aragorn Legolas und Gimli verfolgt werden.Die Bosse wie die Nazgul oder Sauron haben zwar was drauf sind aber viel zu leicht zu besiegen.Die lvl die meiner Meinung nach am besten gelungen sind,sind Helms Klamm,Die Minen von Moria und das Schwarze Tor. Minas Tirith were bestimmt auch dabei aber wie oben schon gesagt fehlt es im Spiel. Der ganze Rest ist aber auch ganz gut.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2012, 14:08 von 'Gil-Galad' »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #185 am: 27. Nov 2012, 20:33 »
Wie wird das denn in die Story eingebracht das MT und Osgiliath fehlen?

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #186 am: 30. Nov 2012, 17:59 »
Sie fehlen nicht wirklich. Die werden als Filme gezeigt. Es gibt aber die Schlacht auf den Pelennorfeldern und du musst in die Zwei Türme Frodo mithilfe von Faramir aus Osgiliath rausschaffen. Gil Galad meinte nur, dass es kein Level gibt, wo du mit Gandalf Minas Tirith verteidigst, was ich zugegebermaßen etwas schade finde.

Apropos, ich habs jetzt auch durch und bin seit heute auf der Suche nach freischaltbaren Charakteren. Saruman und den Hexenkönig hab ich schon gefunden und freigeschaltet, aber ich bin immer noch auf der Suche nach Sauron und Saurons Mund. Weiß einer, wo die rumhängen ?

Edit: hab die beiden gefunden  :)
« Letzte Änderung: 30. Nov 2012, 18:41 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
« Letzte Änderung: 30. Nov 2012, 20:02 von )-(albarad »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #188 am: 30. Nov 2012, 18:59 »
Das ist genial :D

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #189 am: 30. Nov 2012, 21:52 »
Wo findet man die Roten Steine?

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #190 am: 30. Nov 2012, 22:03 »
Indem man sie sucht. Wohahaha...

Nein, bei sowas empfehle ich spieletipps.de
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #191 am: 1. Dez 2012, 00:30 »
Rote Steine erhälst du als Belohnung für manche Nebenaufgaben, für die man sonst Mithril-Steine bekommt, sprich für das Übergeben von gesammelten Items an die jeweiligen Figuren.
Der Stein für das Extra "Studs x4" ist soweit ich weiß in Edoras und den bekommst du, wenn du der Frau den Mithril-Zylinder gibst.
Der Stein für "Unbesiegbarkeit" ist in der Nähe von Minas Morgul und den bekommst du, wenn du dem Zwerg die Mithril-Zunderbüchse gibst.
Der Stein für "Studs x2" war in Bruchtal, für "Studs x10" in Mordor und für "Studs x8" in der Nähe von Helms Klamm/Isengart, aber was die für Items wollen weiß ich nicht mehr...
Klapper einfach die Fragezeichen ab...

Ich habe mittlerweile 100% fertig....

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #192 am: 1. Dez 2012, 01:45 »
Radagast zwar danke für deine ausführliche Hilfestellung, aber könntest du vielleicht einen Spoiler um deinen Post machen, da ich eig sowas nicht lesen wollte. Wäre cool wenn du das machst. Danke ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #193 am: 3. Dez 2012, 07:03 »
Ich hab jetzt das Spuel auch, werde aber nur kurz zu einer Sache was sagen, da ich noch nicht soweit bin. Für alle die mit dem Spiel mindestens schon bei die 2 Türme sind:
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #194 am: 3. Dez 2012, 09:20 »