27. Apr 2024, 09:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 69245 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #195 am: 3. Dez 2012, 10:09 »
« Letzte Änderung: 3. Dez 2012, 10:13 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #196 am: 3. Dez 2012, 16:38 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #197 am: 3. Dez 2012, 21:15 »
So, ich hab mir das Spiel am Samstag auch zugelegt und durch gezockt. 
Jetzt mal mein Feedback zu dem Spiel:
Es ist ganz lustig gemacht, allerdings finde ich, dass die Schwierigkeit fehlt.
Die Level sind meiner Meinung nach zu kurz, wenn ich das mal vergleiche mit Lego Star Wars, da war ja ein Level schon so lang, wie hier 2-3.
Was ich dann allerdings wieder sehr schön finde, sind die vielen Nebenquests, von denen ich allerdings finde, dass sie auch etwas kurz sind.
Dann finde ich es sehr schade, dass Minas Thirit, bis auf eine sehr sehr kurze und einfache Schlacht auf den Pelenor Feldern rausgelassen wurde.

Allgemein würde ich sagen, für jemanden, der mal eine halbe Stunde zum Zeitvertreib spielen will, ist das Spiel ganz schön, wenn man allerdings zu viel Zeit hat wie ich xD, hat man das Spiel schon fast in ein paar Stunden(allerdings nur die Hauptkampagne) durch.
Also nochmal eine kurze Zusammenfassung:  Es ist ein ganz schöner Zeitvertreib, wenn man allerdings ein schwiriges Spiel oder ein Spiel, bei dem man für eine Quest Stunden braucht erwartet, dann hatt man falsche Erwartungen an das Spiel.  Außerdem finde ich, dass es besser gewesen wäre, wenn man die vielen Zwischenvideos rausgelassen hätte und dafür richtige Level gemacht hätte.


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #198 am: 3. Dez 2012, 22:13 »
Ja es ist mMn auch so, dass sie ein paar Zwischensequenzen wirklich in Level hätten packen können. Dann gibt es so Stellen, wo man nur einen weg zum Ausgang finden muss, die eigentliche Schlacht ist aber sehr verkürtzt. So kommt es zumindest mit vor.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #199 am: 15. Dez 2012, 18:53 »
Weiß einer von euch wann Lego der Hobbit kommt? Es wurde ja angekündigt...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #200 am: 15. Dez 2012, 19:02 »
Ich denke mal in der selben Zeit wie Lego HdR.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #201 am: 15. Dez 2012, 19:36 »
Ich denke mal in der selben Zeit wie Lego HdR.
??? 8-|

Ich denke, da sich das Spiel wie immer an den Filmenorientieren wird es das Spiel erst in 3 Jahren geben. Oder TT entscheidet sich dazu, für jeden Film ein Spiel, was ich aber ziemlich sinnfrei fände.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #202 am: 15. Dez 2012, 20:02 »
@Nikolaus aus Moria
Ich glaube du has mich falsch verstanden ich meine damit das ich denke das das Spiel nächstes Jahr im Herbst rauskommen wird.
« Letzte Änderung: 15. Dez 2012, 20:04 von 'Gil-Galad' »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #203 am: 15. Dez 2012, 20:13 »
Ähm, nein...  8-|

Nächstes Jahr im Herbst haben wir doch erst AUJ gesehen, in einem eventuellen Spiel werden aber ganz sicher noch DOS und TABA enthalten sein.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #204 am: 15. Dez 2012, 20:27 »
Wieso ahben die dann jetzt schon das Spiel angegkündigt und nich ers nach den 3 Teilen?

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #205 am: 15. Dez 2012, 20:44 »
Sie haben es nicht angekündigt, sondern lediglich erwähnt, dass es auch ein zum Hobbit geben wird.
Sehr viele Spieleschmieden, sagen, dass sie an einem Spiel arbeiten, dass aber erst mehrere Jahre später rauskommt (siehe GTA V).
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #206 am: 15. Dez 2012, 20:54 »
GTA V kommt nächstes Jahr im Frühling

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #207 am: 15. Dez 2012, 20:58 »
Ich denke er bezieht sich z.B. auf den 1. trailer bei dem es noch keiN Release Datum gab

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #208 am: 17. Dez 2012, 13:42 »
Ist es empfehlenswert es zu kaufen, oder endet der Spaß bevor er beginnt?

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #209 am: 17. Dez 2012, 13:58 »
Ich finde schon, dass es Spaß macht. Das kommt aber auch darauf an, wie man die anderen Lwgo-Spiele findet. Im Prinzip ist es so wie die anderen Spiele nur im HdR+Universum. Keine große Herausforderung, aber lustig.