Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (37/44) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 22. Nov 2012, 17:13 ---
--- Zitat von: 'Gil-Galad' ---@Radagast  Ist das spiel jetzt nur für Win7? Müsste wie bei allen anderen Spielen hinten auf der Hülle stehen.

--- Ende Zitat ---
@Gil-Galad: das hier ist kein Support! Bitte wende dich doch für solche Sachen ganz einfach an Lego selbst.

--- Ende Zitat ---
Ach komm schon Aragorn, danach wird er doch fragen dürfen, wenn Radagast das Spiel schon hat!? Wenn nicht erwünscht macht er das halt per PM ;)

Gruß Alter Tobi

.Thranduil.:
Ich habs jetzt auch.
Das Spiel ist gut macht Spaß und ist lustig.
Nur die Nebenaufgaben krieg ich nicht hin z.B die in Bree führen mich dahin zurück wo ich die Aufgabe mit dem Schwarzen Reiter nochmal machen kann.
Und kann mir einer sagen wie ich die anderen Charakter kaufen kann?

Grauer Pilger:
Das mit dem freien Spiel und den kaufbaren Charakteren hab ich auch noch nicht so ganz verstanden ... wäre wirklich interessant, wenn das jemand wüsste :)

Radagast der Musikalische:
Die Figuren trifft man an bestimmten Punkten in Mittelerde. Die sind auch immer auf der Karte eingezeichnet, wenn man in der entsprechenden Region die Karten-Statue entdeckt hat. Einige sind auch nur zu bestimmten Zeiten antreffbar und einige kannst du generell auch erst treffen, wenn du die Geschichte durch hast. Ein Freies Spiel startest du, wenn du auf der Karte das entsprechende Level anwählst. Du kannst übrigens auch direkt zu bestimmten Orten reisen, wenn du auf der Karte die entsprechende Karten-Statue anwählst.

.Thranduil.:
Hat jemand von euch in irgendeinem lvl alle 10 Goldene Truhen gefunden?

So ich bin mit dem Spiel fast durch es fehlt nur noch 1 lvl.
Im großen und ganzen ist das Spiel sehr gut gelungen aber es gibt auch sachen die fehlen wie z.B Minas Tirith der Angriff auf Osgiliath von Gothmog und den Orks Saurons Mund beim Schwarzen Tor und das man mit Eomer und seinen Reitern die Uruk-Hai tötet die von Aragorn Legolas und Gimli verfolgt werden.Die Bosse wie die Nazgul oder Sauron haben zwar was drauf sind aber viel zu leicht zu besiegen.Die lvl die meiner Meinung nach am besten gelungen sind,sind Helms Klamm,Die Minen von Moria und das Schwarze Tor. Minas Tirith were bestimmt auch dabei aber wie oben schon gesagt fehlt es im Spiel. Der ganze Rest ist aber auch ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln