Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (39/44) > >>

Aragorn, der II.:
Indem man sie sucht. Wohahaha...

Nein, bei sowas empfehle ich spieletipps.de

Radagast der Musikalische:
Rote Steine erhälst du als Belohnung für manche Nebenaufgaben, für die man sonst Mithril-Steine bekommt, sprich für das Übergeben von gesammelten Items an die jeweiligen Figuren.
Der Stein für das Extra "Studs x4" ist soweit ich weiß in Edoras und den bekommst du, wenn du der Frau den Mithril-Zylinder gibst.
Der Stein für "Unbesiegbarkeit" ist in der Nähe von Minas Morgul und den bekommst du, wenn du dem Zwerg die Mithril-Zunderbüchse gibst.
Der Stein für "Studs x2" war in Bruchtal, für "Studs x10" in Mordor und für "Studs x8" in der Nähe von Helms Klamm/Isengart, aber was die für Items wollen weiß ich nicht mehr...
Klapper einfach die Fragezeichen ab...

Ich habe mittlerweile 100% fertig....

Heiler:
Radagast zwar danke für deine ausführliche Hilfestellung, aber könntest du vielleicht einen Spoiler um deinen Post machen, da ich eig sowas nicht lesen wollte. Wäre cool wenn du das machst. Danke ;)

Heiler:
Ich hab jetzt das Spuel auch, werde aber nur kurz zu einer Sache was sagen, da ich noch nicht soweit bin. Für alle die mit dem Spiel mindestens schon bei die 2 Türme sind:
Was hat die Macher dazu geritten, Boromir zuerst von einem Besen und dann von einer Banane (Amon Hen) sterben zu lassen? Fast wollte Lurtz auch noch eine Hennr auf seinen Bogen spannen.
Dafür hätte man gerne andere Stellrn witzig machen können, aber nicht so...

Radagast der Musikalische:
Das liegt doch auf der Hand... Die Macher wollten diese Szenen für Kinder etwas lustiger gestalten und die Ernsthaftigkeit des Todes ein wenig zu überspielen! Mich persönlich hat es nicht gestört, als er am Ende dann noch die Henne schießen wollte fand ich das sogar ganz ulkig... Ich muss aber auch dazu sagen, das mir Boromir schon immer ziemlich egal war :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln