Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr Der Ringe: LEGO
Smaug:
--- Zitat von: oschatz am 6. Jun 2012, 19:24 ---sieht doch geil aus :D
und das die Figuren sprechen stört mich eher weniger.Ich hoffe das es dass für den PC gibt,dann hol ichs mir sofort ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, das es geil aus sieht, finde ich auch. Das mit dem Sprechen, na ja, aber mal sehen wie es sich machen wird und holen tue ich es mir auch auf jeden Fall.
oschatz:
Also wie gesagt,das sprechen find ich sogar sehr gut.Zum einen Sind es die original Filmstimmen,und zum anderen verleiht es dem ganzen mächtig Feeling.Da freue ich mich wirklich gant doll drauf :D :D
Halbarad:
Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, das die Figuren reden, sind ja immerhin die Orginalstimmen...
________________________ ________________________ _____________
Wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen hat, hier ist die Werbung für die Lego Sets:
http://thelordoftherings.lego.com/en-us/Videos/Default.aspx
Lugandar:
Nunja...
Wie gesagt steh ich nicht so auf Lego-ComputerSpiele.
Ich steh eher soo auf so Spiele wie WitN (saugeiles Spiel (**))
Aber ich werds mir wohl übel auch holen... [uglybunti]
LG
Lugi
Heiler:
Zum Spiel
Also ich hoffe, dass die Figuren nicht sprechen können, Das war immer das eine gute an den Legospielen, dass sie nur höchstens "summen" konnten und sonst mit Bildern und Gestik die Geschichte verständlich gemacht haben. Und es wird auch schwierig werden, die großen Schlachten darzustellen, wie es bei Aragorn Abenteuer komplett misslungen ist.
Zu den Sets
Waren das alle Sets ? Kommt kein Minastirith? Oder Ents? Oder Balrog? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln