Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (10/44) > >>

Adamin:
Das die zwei im Video reden ist nunmal der Sinn eines Interviews. [ugly]

Zudem kommen im Gespräch noch weitere coole Details zum Spiel raus. Verstehe nicht, wie man sich das nicht anhören kann.

oschatz:

--- Zitat von: Adamin am 12. Jun 2012, 00:08 ---Das die zwei im Video reden ist nunmal der Sinn eines Interviews. [ugly]

--- Ende Zitat ---

ja schon,aber ich hätte gern Sounds ausm Spiel gehört :D naja..dann ist leider warten angesagt :D

Pellaeon:
Ich würd sagen, man hört in 80% der Zeit, wie Lego zerschellt oder zusammengebaut wird. Nichts wirklich heldenhaftes. Und die Stimmen konnte man zum Teil raushören. Ich finde es auch mit Kommentar besser, so hat man noch viel, worauf man gespannt sein kann. Zum Beispiel auf das "Hauptmenu". Beutelsend oder Bruchtal? Oder wechselnd? Gegen Ende dann die Königshallen von Edoras und Minas Tirith? Wie sehen wohl die Statuen des Argonath aus? Wird Gimli langsamer sein als die anderen? Gibt es jetzt statt speziellen Türen für kleine Charaktere spezielle Durchgänge für große Charaktere? Und und und...

-MfG Pellaeon

Alter Tobi:

--- Zitat ---Zum Beispiel auf das "Hauptmenu". Beutelsend oder Bruchtal?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich tippe auf das Gasthaus "zum tänzelnden Pony" :)
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, währe Beutelsend, wobei so runde Hobbit-Haus-Türen die einzelnen Level darstellen.

Rogash:
Ich persönliche freue mich besonders darauf, die ganzen Orte aus dem Spiel direkt genauso nachzubauen ... xD ... vorrausgesetzt, ich hab die Teile dazu xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln