8. Mai 2024, 10:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 70157 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #75 am: 13. Aug 2012, 16:03 »
Sieht ja mal cool aus. Nur Gandalf hat eine Piepsstimme und der Sprecher hat iregdnwie auch eine komische, die dazu nciht passt.

Nur die Festen wie Minas Tirith sieht mir zu unLEGOhaft aus.

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #76 am: 13. Aug 2012, 16:09 »
Bei Frodos Stich schauts aus als habe er des 1 zu 1 aus Lego Star Wars geholt  :P

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #77 am: 13. Aug 2012, 17:08 »
Der Trailer ist ja mal sehr geil. Die deutsche Synchro ist aber einfach nur mikrig. Ich werde das Spiel auf englisch mit den Orginalstimmen spielen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #78 am: 13. Aug 2012, 19:58 »
Ich finde den Trailer auch gut. Ich empfand die Sprecher eigendlich als garnicht so schlimm. Ok, der Trailersprecher hat ne etwas komische Stimme, aber der wird warscheinlich auch nicht im Spiel vorkommen.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #79 am: 13. Aug 2012, 23:07 »
Anstatt was richtiges rauszubringen machen die einfach Lego HDR. Das is doch wohl das letzte.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #80 am: 13. Aug 2012, 23:12 »
Was richtiges? Was ist denn bei dir was richtiges? Nur Spiele wo es viel Blut gibt oder? :P
Die Lego Spiele haben schon lange auf HdR gewartet, da man mit den Filmen und Büchern einfach im Legouniversum viel anstellen kann. Diese Spiele leben von ihrem Charme und Witz. Und nur mal so nebenbei: Die Lego Spiele sind oft besser wie irgendwelche anderen Umsetzungen. Was denkst du warum sie so erfolgreich sind?
Wenn du es nicht kaufen willst, zwingt dich keiner dazu. Dann sind aber solche Kommentare total unötig.

PS: Der Hobbit Das Spiel soll auch noch rauskommen. Ist das ein richtiges Spiel?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #81 am: 13. Aug 2012, 23:13 »
Zitat
Anstatt was richtiges rauszubringen machen die einfach Lego HDR. Das is doch wohl das letzte.
Wie soll man auf so eine Aussage antworten ?
Da hat sogar jeder facepalm mehr Niveau.... 8-|

alsbald die technischen Möglichkeiten da waren, hat Lego das IMMER gemacht...
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #82 am: 13. Aug 2012, 23:14 »
Wenn das Spiel so sein wird wie Der Krieg im Norden oder die Rückkehr des Königs dann ja.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #83 am: 13. Aug 2012, 23:21 »
Natürlich wird das Spiel nicht so sein.
1. Das Spiel wird wahrscheinlich ab 6 Jahren sein. Das heißt, dass keine rohe Gewalt vorkommt und Blut spritzen wird.
2. Du kannst nicht Krieg im Norden oder die Rückkehr des Königs damit vergleichen.
es ist ein total anderes Spielprinzip. Und wie schon oben gesagt, geht es nicht darum am meisten Feinde zu killen, sondern sich durch die schönen Lvl zu bewegen.

Aber so was ist ja eh kein richtiges Spiel 8-|
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #84 am: 13. Aug 2012, 23:24 »
Sich durch die schönen lvl zu bewegen?? Ich bin kein kleines Kind mehr.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #85 am: 13. Aug 2012, 23:25 »
Ahja... Hauptsache Blut und herumfliegende Glietmaßen oder was?


Haldir, dir mags vielleicht nicht passen, aber so manch einer hier mag die Lego Spiele wegen der Tatsache, das sie die Vorlage nicht so ernst nehmen und "Brutalität" durch Witz und den eigenen Charme ersetzen, ja die Rückkehr des Königs war ein geniales Spiel, WitN für ein Low-Budget Spiel ganz in Ordnung, die Lego Spiele sind jedoch auch auf eine ganz andere Zielgruppe ausgerichtet, schaffen es aber auch so manch älteren Spieler in ihren Bann zu schlagen, vielen gefällts und wenns dir nicht gefällt:

Sich durch die schönen lvl zu bewegen?? Ich bin kein kleines Kind mehr.

körperlich oder geistig? Körperlich vielleicht, aber im geistigen Bereich wage ich es anzuzweifeln

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #86 am: 13. Aug 2012, 23:27 »
@Gil-Galad: Du verwechselst hier das Genre. Seit wann steht bei LEGO-Spielen RPG oder Openworld drauf? Du kannst doch nicht etwas verlangen, was die Serie nie geboten hat. Lego steht für in sich abgeschlossene Level, von denen 6 zu einem Kapitel zusammengefasst werden, voller zerstörbarer Objekte, Minirätseln und einsammebarem Zeug. DAS IST LEGO! Komm damit klar. Oder kauf dir dann halt Krieg im Norden. Oder mach beides. Aber flame nicht rum nur weil dir ein Spielgenre nicht passt. Sonst flame ich die nächsten 3 Monate jeden Tag über endliches Inventar, was mit ziemlich jedem RPG eingeführt wurde. Auch gerne per PN, wenn du das willst.

Entschuldigt die direkte Ansage.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #87 am: 13. Aug 2012, 23:34 »
Bleib mal locker.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #88 am: 13. Aug 2012, 23:36 »
Anstatt was richtiges rauszubringen machen die einfach Lego HDR. Das is doch wohl das letzte.

Ähm naja, deine Aussageist auch nicht so locker 8-|
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #89 am: 13. Aug 2012, 23:45 »
Jetzt kommt mal runter......
Gil-Galad darf auch seine Meinung haben. Muss ja nicht mit der euren übereinstimmen.

Edit: Ich würdige jetzt die nachfolgenden Posts keines neuen Beitrages..... Ja, mit Gegenargumenten kann man rechnen, aber die Form sollte man trotzdem wahren...

@Blackbeard: Naja, du hast dich definitf im Ton vergriffen....  Das ist auch nicht viel besser als das Niveau, das du Gil-Galad nachsagst. In diesem Forum sollte man etwas mehr Klasse zeigen.


@Topic: Joa, fand Legospiele früher sehr nett und der Charme war wirklich nett, aber ich weiss nicht, ob ich mich für ein weiteres Lego-Spiel begeistern kann.
Vor allem habe ich nach Lego Star Wars aufgehört mit den Lego ablegern.
Aber nicht weil ich sie nicht gut fand, hatte einfach andere Interessen danach.
« Letzte Änderung: 13. Aug 2012, 23:57 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell