13. Mai 2024, 16:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmars Trollregimenter in Edain 3  (Gelesen 4122 mal)

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Angmars Trollregimenter in Edain 3
« am: 20. Okt 2008, 19:10 »
Da ich in einem anderen Threat darauf verwiesen wurde, dass dort nicht der richtige Platz für meine Frage ist stelle ich sie nun hier, in der Hoffnung das sie hier richtig ist.
In Edain 3.0 werden  die Trollregimenter Angmars rausgenommen. Da diese für mich jedoch einen besonderen Reiz des Volkes ausmachen und ein spielerisch für mich wichtiges Element damit verloren geht, würde ich gerne wissen, ob sich die Mod von mir als Leien soweit verändern lässt, dass die Trollbataillione erhalten bleiben.
Gruß, Alkazar

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #1 am: 20. Okt 2008, 19:14 »
Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten, aber ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass die wichtigen Spielelemente der Trollbattallione von der Edain Mod natürlich auch aufrechterhalten werden, aber eben in einer passenderen Form. ;)

Es geht also nix wichtiges verloren, es wird nur schöner gestaltet.

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #2 am: 20. Okt 2008, 19:20 »
So wie ich es verstanden habe, werden die Trolle nur noch einzeln da sein und als Lanzenträger gibt es neue Numenor. Stimmt das nicht?
Gruß, Alkazar

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #3 am: 20. Okt 2008, 19:21 »
Beide Trollarten werden noch verfügbar sein aber nicht mehr in 8ter Trupps sondern einzeln da Trolle einfach zu dumm sind um strategische Manöver zu vollbringen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #4 am: 20. Okt 2008, 19:48 »
Eben genau darum geht es mir ja. Diese zwar kleineren/schwächeren aber intelligenteren Trolle können das halt und gerade diese Idee finde ich sehr gelungen.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #5 am: 20. Okt 2008, 19:53 »
Also ich finde es schade das es die alten Trolle nicht mehr gibt (vorallem die weissen)
Da sie für mich die Kavallerie von Angmar bildeten mit den Wölfen will ich nichts zu tun habe die gefallen mir überhaupt nicht aber was solls bin e nicht so der Angmar freak.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #6 am: 20. Okt 2008, 19:54 »
Diese Intelignter Trolle sind aber echt Feelingfetztend denn se wurden nie in HdR erwähnt und außerdem gab es sowas nie das sind dumme riesenbabys :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #7 am: 20. Okt 2008, 20:06 »
Also es geht dir genau um die Idee der Trollbatts?

Hm, okay dann isses natürlich unpassend. Hab bisher niemanden getroffen, der diese Idee befürwortete, aber okay man lernt nie aus. ^^


Ich weiß jetzt nicht, wie der genaue Vorgang war aber ich glaube man wird genauere Coder-Kentnisse brauchen, um die Trollbatts wiederherzustellen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #8 am: 21. Okt 2008, 12:25 »
Ich habe das Grundobject der Trolle nicht bearbeitet und ein neues angelegt. Der Button ist auch noch vorhanden, das heißt du kannst mit einem einfachen Code nach Release die Trollbattalione wieder hinzufügen. Es wird der Original commandbutton-Eintrag sein. Wenn der Release durch ist, kannst du mir eine einfache PN schicken mit der BItte um Hilfe und ich werde dir das schnell einrichten. Allerdings wirst du dann nicht gegen Leute antreten können, die die Originalversion haben ;)

Allgemein zu diesem Thema: In der neuen Version kannst du nicht mit alten Taktiken ankommen, das Volk Angmar wurde von Grundauf erneuert. Helden wurde erweitert/verändert. Neue Einheit, neues Volksystem, neue Spielmechanik etc etc. Die Trollbattalione wären diesem System, vernab der Feelingzerstörung, nur im Weg :)

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #9 am: 21. Okt 2008, 19:42 »
Ich werde mir die fertige Version erst einmal ansehen und dann entscheiden ob ich die Trolle vermisse oder nicht. Falls ja komme ich gerne auf dein Angebot zurück, vielen Dank schonmal.
Ich kann doch generell nur gegen Leute spielen die die gleiche Modversion nutzen wie ich oder? Wenn ich mit meinen Freunden mal Lan zocke dann nehmen wir eh nur die Hauptversion von SuM weil 2 von 4 Leuten das Add-On nicht haben. Die sind halt (leider) nicht so HdR begeistert wie ich.
Gruß, Alkazar

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Angmars Trollregimenter in Edain 3
« Antwort #10 am: 22. Okt 2008, 09:42 »
Wenn sie die gleiche abgeänderte Modversion wie du besitzen, könnt ihr natürlich gegeneinander antreten.