Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Problem mit Windows7-Passwort

(1/2) > >>

Orthond:
Hallo,
ich hab momentan mal wieder ein kleines Problem. Diesmal handelt es sich um mein Windows Startpasswort. Ich hatte neulich einen kleinen Streit mit meinem Bruder, der daraufhin ein wenig sauer war und mein Passwort von meinem Benutzerkonto geändert hat. Er hat aber dummerweise nur kurz auf die Tasten gehackt und folglich irgendwas eingegeben, das er jetzt natürlich nicht mehr weiß. ;)
Er war sich der Konsequenzen seines Handelns natürlich nicht ganz bewusst, denn nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter. Einen anderen Rechner, von dem aus ich einen bootfähigen Stick o.ä. erstellen könnte, steht mir zur Zeit leider auch nicht zur Verfügung.
Deshalb frage ich nun hier um Rat, ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, mein Passwort wiederherzustellen oder es sonst wie zu ändern.
Vielen Dank ;)

(Palland)Raschi:
Tja, da kommste so nichtmehr rein, das is klar. Da bleibt dir nur das Zurücksetzen auf die Werkeinstellung. Die Daten kannste dir von der Festplatte noch runterholen.
Weil knacken dauert erstens ewig, und zweitens brauchste auch ein gutes Programm dafür.
Also, Daten von der Festplatte holen, Werkeinstellung, oder einfach neu überspielen.

Wolf of Wall Street:
Das Problem hatte mein Freund auch mal, ich wollt ihn einen bootfähigen Stick machen doch das dauerte zu lange also hat er seinen Computer reparieren lassen und jetzt geht er wieder. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein als die 2 Optionen.

MFG Obscurus Mors

Orthond:
Ok, erstmal danke soweit für die Hilfe. ;)
Dann werd ich das mal so machen.

Thregolas:
Ich kenne 7 nicht, aber kann man nicht von einem Administrator alle Kennwörter frei ändern? Das wäre eine Möglichkeit. (Wenn bei 7 nicht möglich bitte nicht steinigen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln