Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
[Sammlung]Intros, Previews und was dazugehört
Estel:
Das Intro von HDRO ist für mich mit Abstand das beste...
da passt einfach alles zusammen:
Stimmung, Musik und Bilder
Und das Ende ist einfach geil gemacht, wie der Hexenkönig in Saurons Auge aufgeht...
einfach ganz grosse Klasse, welche auch - nebenbei bemerkt - im Spiel vorhanden ist ;)
Auch gut finde ich das Intro von Schlacht um MIttelerde 1 bzw die ganzen Videos vor und nach den Missionen, die vor allem bei den epischen Auseinandersetzungen Gänsehaut verursachen.
Top ist für mich beim Thema Intros auch Rückkehr des Königs mit dem fantastischen Übergang von Film zu Spiel
Ihr merkt, ich rede nur von HdR Spielen ;)
Aber das ist für mich nun mal das Nonplusultra^^
Gnomi:
Also das Intro von SuM I ist natürlich super.^^
Was ich äußerst cool finde sind die Videos in Warcraft III.
Diese Zwischenszenen sind einfach super gemacht und alle 8 Level kommt so ein geiles Video...^^
Hat zwar immer einen vollkommen anderen Stil, als das Spiel, aber sie sind wirklich super.
Vor allem das allerlezte Video im Addon, bei dem man sieht, wie Arthas sich mit dem Lichkönig vereint. Einfach ein Supervideo, weil alles perfekt ist;
Am Anfang sieht man noch, wie Arthas seinen größten Widersacher tötet... Dann geht er in den Gletscher rein und läuft eine sehr lange Treppe hoch und man hört sämtliche Textphrasen von dem Spil in seinem Kopf rumschwirren... alles von seinem Verrat, wie seine alten Verbündeten ihn als Verräter beschimpft haben, wie er selber darauf reagiert hat, wie der Lichkönig immer wieder zu ihm gesprochen hat... Und dann vereinigt er sich mit dem Lichkönig, das ist einfach ein Super video.^^
Zudem das alte Stronghold... das allererste :)
Ebenfalls ein klasse Intro und auch das Endvideo, wenn man die Kampagne durchgespielt hat ist super.
Die Zwischenvideos empfinden eigentlich viele als langweilig, aber ich finde sie erzählen perfekt den Verlauf der Geschichte - schlicht und einfach, aber genial :)
Zudem noch die Videos von der Kampagne in Star Wars Battlefront II.
Sie sind alle eher traurig angehaucht und das finde ich perfekt so. Das leicht verschwommene wirkt auch immer super, ads sind alles Meisterwerke.^^
Ealendril der Dunkle:
Die Videos von Blizzard sind wohl DIE Favoriten unter allen Videos ;)
Man erinnere sich an die DIABLO-Reihe, die schon wirklich uralt ist. Bereits in dieser Zeit waren deren Videos mit Abstand die besten. In der neueren Gegend haben sie wohl mit allen Warcraft-bezügen einen Meilenstein in der Video-Geschichte gesetzt.
Farodin:
@Gnomi
bei den Star Wars Battlefront II Videos kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich traurig, besonders die zur Zeit der Klonkriege. Da sage Ich nur:
"General Secura nannte uns "die tapfersten Krieger". Schon komisch, wie sich Stolz mit der Zeit in Scham verwandelt."
Auf Felucia.
Und auf Kashyyyk (da bin ich mir nicht, sicher, ob das wirklich so erzählt wurde):
"Wir hatten den Planeten verteidigt, um Jahre später als Eroberer zurückzukehren."
Ringmaster:
Auf Kashyyyk ging es eigentlich so: Wir gingen als Helden. Jahre später sollten wir als Eroberer zurückkehren.
Ich find die Star Wars Battlefront 2 Videos auch alle so traurig. Da merkt man gleich wie es im Krieg war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln