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Autor Thema: Edain Mod v2.0 ist da!  (Gelesen 39202 mal)

Simbyte

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Edain Mod v2.0 ist da!
« am: 2. Mär 2008, 22:35 »
Edain-Mod Version 2.0

© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team

Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Streicher

Englische Repräsentation:
Lord of Mordor

Codes:
Ealendril der Dunkle, Streicher, Joe-Galad, Aragon999

Modelle / Animationen / Skins:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03, Adamin, Lord Sauron, Rabi

Grafiken:
Ealendril der Dunkle, Adamin, Alien aka Infiltrator

FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle, Alien aka Infiltrator

Kampagne:
Harvest, Gnominator, Sauron2000, [WoA], Anatarius     

Mapeditor:
Gnominator

Website / Website-Support:
Simbyte

Starter / Installer:
Rabi, Mralra, Ealendril der Dunkle

Sounds / Musik:
Harvest, Lord of Mordor

KI:
Joe-Galad

Edain-Soundtrack:
Marc Teichert

Trailer:
Rabi, Dani

Kreativbereich:
Lord of Mordor, Gnominator, Adamin

Betatesterchef:
Legolas1991 aka FD/Baba

Betatester:
Lord of Mordor
Jousten
FD/Blutrabe
Noldor



Besonderer Dank an:
Sturmkrähe
Edain-Community
HDRHQ
LA/Legendary       (Last Alliance)

Dank an ehemalige Teammitglieder:
Finrod
Doggy aka Ghostface
Thalar
Palando der Blaue
Funnydevil

Dank an das Edain 1 Team:
Streicher
Elessar Telcontar
Adamin
Rabi

Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson     (RJ_RotWk)
Sûlherokk             SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz   SEE (Special Extend Edition)
Celeglin               (Elven Alliance)
The Dead Player
Nertea                 (RA)
Lauri                    (RA)
Morgoth615          (Four Ages)
Herunor                (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan             (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811          (Elvenstar Mod1)
Firmus                  (Elvenstar Mod1)
Bsemf                  (Elvenstar Mod1+2)
WK   
Buccane               (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare

   
-----------------------
Vorraussetzungen:
-----------------------

1. Eine saubere Installation von "Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
II(tm) Rise of the Witchking"
2. Der neueste Rise of the Witchking Patch muss installiert sein
3. Keine anderen Modifikationen sollten installiert sein
4. Registrierung bei www.Modding-Union.de für erweiterte Funktionen


Falls sie Probleme mit der Modifikation haben, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.de
FÜr eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.

Edain Mod Seite an Seite...bis in den Tod

Lange musstet ihr Gefahren und Abenteuer bestehen um eure wahre Bestimmung zu erfüllen.
Der dunkel umhüllte Mann wies euch den Pfad zur Quelle eures Daseins.
Setzt du deine Macht für das Gute ein um Mittelerde ins Licht zu führen?
Oder setzt du sie für das Böse ein um über Mittelerde zu herrschen?
Die Entscheidung liegt bei dir...

Dies sind die aktuellen Änderungen der Version 2.0

http://modding-union.com/files/mods/edain2/mod/readme.txt


Es ist vollbracht, hier könnt ihr die neue Version 2.0 der Edain-Mod downloaden

http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf


Euer Edain Team
« Letzte Änderung: 17. Dez 2008, 00:37 von Gnomi »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

hartenuss

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #1 am: 2. Mär 2008, 22:36 »
wuhuu endlich!!

der installer ist gleich bei 50%  xD

und vielen vielen dank, dass ihr so viel zeit hineingesteckt habt!!

wirklich respekt!!!

ich starte jetzt mal^^
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Ellesar

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #2 am: 2. Mär 2008, 22:38 »
Ja endlich ist sie da :):)

Jetzt muss ich nur erst SuM 2 und RotW wieder instaliert  [ugly]

Feedback wird Editiert

bassi444

  • Thain des Auenlandes
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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #3 am: 2. Mär 2008, 22:39 »
Also nochmal vielen dank *rießen mega applaus geb*

Also was ihr euch für eine Mühe damit gebt - RESPEKT
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

haudi

  • Heiler von Imladris
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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #4 am: 2. Mär 2008, 22:58 »
Danke für alles!
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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Der General

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #5 am: 2. Mär 2008, 23:01 »
Ich danke euch für das was ihr alles getan habt und noch tun werdet..


Danke  [ugly]
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Master of the Darkness

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #6 am: 2. Mär 2008, 23:10 »
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei dem Ganzen Team bedanken vielen Dank das ihr überhaupt möglich gemacht habt diese Mod zu spielen :-) ich verneige mich vor euch allen.
Möget ihr Weiter in den Herzen der Community leben und dann eine neue reise bestreiten mit viel Mut und Kraft die euren zusammenhalt schürt und ihr einen Neuen weg gehen werdet den ich denke es ist noch nicht vorbei ;-)

Riesen-Community-Projekt "Übersetzung des D´jinni Handbuchs" ist fertig!!
Staff im Witcher-Forum und Romanschreiber!

haudi

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #7 am: 2. Mär 2008, 23:16 »
wirklich toll ich bin der erste mit installationsproblemen :(

nach der instalation sagt er

DX-Starter


Error Number Returned:Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich?
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Simbyte

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #8 am: 2. Mär 2008, 23:17 »
.net Framework 2.0 drauf?

Direct X 9.0c ebenfalls?

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Gadert

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #9 am: 2. Mär 2008, 23:22 »
Also das haut mich echt vom Hocker, eine Wahnsinnsversion!

haudi

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #10 am: 2. Mär 2008, 23:24 »
framework fix

direct x 9....weis ich nicht aber ich hab ne DX10 karte(also DX 10 am pc) ist das nicht abwärz kompatibel?
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Der General

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #11 am: 2. Mär 2008, 23:58 »
Weiss jemand wo ich die Net Framework 2.0 herkriege ?? Ich habs mir schon von chip.de runtergeladen, aber wenn ich dann installen will sagt der PC das es keine zulässige win 32 anwendung wäre
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haudi

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Xiàhóu DÅ«n

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #13 am: 3. Mär 2008, 02:30 »
Ging ja schneller als ich gedacht hab mit der v2.0 (kenne andere mods da wurd se schon jahres anfang angekündigt release + genaue uhrzeit etc. und ist immer noch nicht da).

Kann nur sagen Respekt freue mich schon sie gleich zu zocken (muss nur noch installieren hab ca. ne stunde mein sum2 gesucht hatte es in eine andere hülle gelegt ich idiot  xD)

muss sagen schönes design ingame das mit den ästen und blättern bei der map gefällt mir  ;)

mfg

Xiàhóu DÅ«n
« Letzte Änderung: 3. Mär 2008, 05:27 von Xiàhóu DÅ«n »

"What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion."

Greyden

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Re: Edain Mod v2.0 ist da!
« Antwort #14 am: 3. Mär 2008, 10:30 »
wirklich toll ich bin der erste mit installationsproblemen :(

nach der instalation sagt er

DX-Starter


Error Number Returned:Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich?


Wunderbar bei mir kommt bereits eine Fehlermeldung wenn ich den Mod downloaden möchte  :(

"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten"

Kann mir da bitte jemand helfen???

Warte schon solange auf die 2.0Version  (**)