Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
Schatten aus vergangenen Tagen:
Genauso stelle ich mir es auch vor. Wie gewohnt in KotoR II zum Beispiel an einem Turbolaserturm. Nur hier eben in Bewegung.
Ich kann es mir aber auch wie bei Lego Star Wars vorstellen.
Knurla:
Warum die schwarzmalerei?^^
Bioware arbeitet bereits seit Jahren an dem Spiel und von daher
wird der Welltallteil wohl auch nicht erst seit der Ankündigung bearbeitet
worden sein . Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und lasse mich überraschen.
MdMm[Bioware]s...
Norlond:
Bisher haben die bei Bioware immer gewusst was sie machen; ich vertrau denen, dass die Weltraumkämpfe gut inszenieren ;)
Übrigens, neuer Planet (bzw. Mond): Nar Shaddaa, das alte Huttenloch, hat mir schon in KotOR 2 gefallen xD
Link
War iwie klar, dass das noch kommt wo immerhin Nal Hutta auch dabei ist
Edit: Neues Update:
Timeline 9: Die Mandalorianischen Kriege
Neue Rassen angekündigt: Sith, Miraluka, Mirialaner, Zabrak
Edit 2: Artikel in PC Action 09/10
Link: Zusammenfassung auf swtor-welten.de
Die wichtigsten Infos:
Klassen:
- Jedi-Ritter Spezialisierungsklassen: Wächter (DD) und Hüter (Tank)
- Jedi-Ritter Begleiter: R7-Astromech-Droide
- Jedi-Botschafter Spezialisierungen: Unterstützung o. Kontrolle
- Soldat Spezialisierungen: "Waffenplattform" (Schwere Waffen) o. "Supersoldat" (Sturmgewehre)
Raumkampf:
- Raumkampf linear und PvE ("Tunnel-Shooter")
- verschiedene Waffensysteme
- Quests im Weltraum, abwechslungsreich
>> Bsp: Hetzjagden (wie durch Todesstern-Graben in Ep4), Eskorten, Raumstationen verteidigen/zerstören
- Raumkampf nur optional, nicht in Hauptquest enthalten
Molimo:
--- Zitat ---In der aktuellen Ausgabe der PC Action widmen sich die Kollegen ausführlich dem kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. So gibt es erste Details zu dem Raumkampf und den Raumschiffen im MMO. So ähnelt der Raumkampf einem Tunnel-Shooter und dem 1993 erschienenen Rebel Assault. Der Spieler fliegt einen vordefinierten Pfad ab und entledigt sich der entgegen kommenden Gegner.
Bioware entschied sich für diesen Weg, da man das Konzept als intuitiver erachtete, schließlich sei der Raumkampf nur ein Snack für zwischendurch. Von der Brücke des Raumschiffs können Sie diverse sogenannte Hot-Spots auswählen, um dort Raumkampf-Missionen zu starten. Diese dauern zwischen 15 und 30 Minuten, erreichen aber laut Bioware und LucasArts nicht die Komplexität eines X-Wing vs. Tie Fighter.
Weltraum-PvP ist momentan nicht integriert, könnte aber nach Release hinzugefügt werden. Eine finale Entscheidung ist bislang nicht getroffen. Final hingegen ist die Anzahl der Raumschiffe. Sechs Stück wird es geben, die von der Charakterklasse abhängig sind. Während Jedi mit der Vanguard-Klasse unterwegs sind, räumen die Sith mit der Fury-Klasse auf.
--- Ende Zitat ---
GhostDragon:
Naja im Bericht sind einíge Fehler z.b. waren Naga Shadow und Marka Ragnos keine Reinblütigen Sith sondern Hybriden.
Genauso wie bei den Miraluka, die wurden doch in KOTOR 2 alle bis auf Visas ausgelöscht.
Obwohl in Jedi Knight war ja noch Jeric und der war ja auch ein Miraluka zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs.
Letztes Fehlte bei der Zeitlinie 9 die Mandalorianischen Kriege Revans brilliantes Vorgehen
und der/die Verbannte. 8-|
Und in der Mitte des Videos sah man Revan, wie er gegen Sith Trooper kämpfte, in den Mandalorianischen Kriegen.
Einige Fehler sind mal wieder im Video drin genau wie im letzten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln