Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 12. Aug 2010, 19:27 ---Naja im Bericht sind einíge Fehler z.b. waren Naga Shadow und Marka Ragnos keine Reinblütigen Sith sondern Hybriden.
Genauso wie bei den Miraluka, die wurden doch in KOTOR 2 alle bis auf Visas ausgelöscht.
Obwohl in Jedi Knight war ja noch Jeric und der war ja auch ein Miraluka zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs.
Letztes Fehlte bei der Zeitlinie 9 die Mandalorianischen Kriege Revans brilliantes Vorgehen
und der/die Verbannte. 8-|
Und in der Mitte des Videos sah man Revan, wie er gegen Sith Trooper kämpfte, in den Mandalorianischen Kriegen.
Einige Fehler sind mal wieder im Video drin genau wie im letzten.
--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt dutzende Logikfehler. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass mehr als nur ein Miraluka die Verwüstung von Katarr überlebt hat, aber die ganze Rasse?! Zudem gibt es auch die Chiss als Rasse, obwohl diese kanonisch erst nach der Schlacht um Yavin in der Galaxis aufgetaucht sind.
Shagrat:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 13. Aug 2010, 10:46 ---Zudem gibt es auch die Chiss als Rasse, obwohl diese kanonisch erst nach der Schlacht um Yavin in der Galaxis aufgetaucht sind.
--- Ende Zitat ---
stimmt nicht, schon zur Zeit des Extragalaktischen Flugprojekts 27 vor des Schlacht von Yavin zumal sie zuvor auch schon in der Galaxis warn, nur in den Unbekannten Regionen
zumal in "Die Regel der Zwei" eine Chiss auftaucht, von Außerhalb der Galaxis kommen (als einzige wirkliche Bekannte) die Yuuzhan Vong
GhostDragon:
Bestimmt haben ein paar mehr überlebt als 1, sonst hätte Jeric ja nicht vorkommen können.
In Zeitlinie 8 sind die grössten fehler:
1.Revans Robe ist falsch animiert(ist zwar ein kleiner Fehler aber für einen Revan Fan wie mich bedeutend).
2.Bastila war noch keine Meisterin zur dieser Zeit, sondern sie dachte das sie durch die Selbstmordmission zur Meisterin werden würde.(Was auch ein Fehler ist denn zuerst wird man zum Ritter ernannt und dann zum Meister).
3.UNd letztens Revan greift Malak zusammen mit Bastila an was auch ein Fehler ist, und Bastila hatte eine Doppelklinge.
4.Jetzt auf Zeitlinie 9 bezogen:
Mandalor der Ultimative wurde erst später zum Mandalor und war es nicht von beginn des Krieges an Herrscher.
Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.
Shagrat:
War es nicht so, das Katarr "nur" eine Miraluka kolonie war und nicht ihr wirklicher Heimatplanet und laut Jedipedia gab es mind. noch eine Kolonie
--- Zitat ---Heimatwelt:
* Alpheridies (Kolonie)
* Katarr (Kolonie)
--- Ende Zitat ---
GhostDragon:
Kann sein allerdings ist Jedipedia von Fans für Fans und deshalb nicht tragend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln