Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (26/56) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 13. Aug 2010, 13:32 ---Kann sein allerdings ist Jedipedia von Fans für Fans und deshalb nicht tragend.

--- Ende Zitat ---

die nutzen immer noch die Bücher usw. als Quellen ud tust ja so, als würdne die nur Müll schreiben 8-|

auf der englischen Wookipedia steht übrigens auch noch

--- Zitat ---Homeworld    

Alpheridies (adopted)
--- Ende Zitat ---

GhostDragon:
Hast recht ich meine nur das es halt Leute gibt die schei.e schreiben.

The Witch-King of Angmar:
Man kann da nicht einfach irgendwas schreiben und dann stehts da. Wenn man was verfasst, dann müssen Quellen dabei sein und dann wird das bevor es dort veröffentlicht wird geprüft.

GhostDragon:
Ja ich weiss.
Die Zeitlinie hat halt seine Mängel, weil es ja alles aus der Sicht von dem Meister beschrieben wurde.

Tom Bombadil:

--- Zitat von: Shagrat am 13. Aug 2010, 13:22 ---stimmt nicht, schon zur Zeit des Extragalaktischen Flugprojekts 27 vor des Schlacht von Yavin zumal sie zuvor auch schon in der Galaxis warn, nur in den Unbekannten Regionen
zumal in "Die Regel der Zwei" eine Chiss auftaucht, von Außerhalb der Galaxis kommen (als einzige wirkliche Bekannte) die Yuuzhan Vong

--- Ende Zitat ---

Dann eben vom RAND der Galaxis, und die 27 Jahre machen es in dem Maßstab von dem wir hier reden, also mehrere tausend Jahre, auch nicht aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln