Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
Arazno Masirias:
Ach ja Sw Tor hat in jeder Kategorie wo es nummeniert war bei E3 Awards immer den Ersten Platz abgeräumt.
Sw Tor kommt sage und schreibe 12 Awards gewinnen.
Darunter:
Bestes Online Game
Bestes Rpg
Beste Umsetzung einer License
Bester Trailer
Beste Show(auf der E3)
Enige Seiten veraben natürlich die gleichen Awards aber das sind so die Awards die mir im Kopf hängen geblieben sind.
Tom Bombadil:
Mit diesen Awards sehe ichs eher kritisch, das Spiel ist ja nicht mal in der Beta (oder?!). Preise sollten vergeben werden, wenn ein Spiel fertig ist und es nicht noch ein Jahr bis zum Release dauert.
Arazno Masirias:
Hier mal ein Video interview.
http://g4tv.com/videos/39173/Star-Wars-The-Old-Republic-E3-2009-EP-Interview/
Eru:
Also ich find klasse, bin auch begeisterter KotoR Fan, also war nichts anderes zu erwarten. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, hoffe ihr werdet hier weiterhin News etc. posten :)
Übrigens, da es hier im Forum ja auch einige klasse Foren-RPG Schreiber gibt,: ich kenn da ein ganz nettes (nicht nur von der Qualität der Schreiber her) Star Wars Foren-RPG, das zur Zeit der Klonkriege spielt.. wer Lust hat da mitzuschreiben kann sich das gern mal hier anschauen:
http://empirerising.em.ohost.de/index.php
Ihr könnt da sowohl Kanon-Charaktere als auch eure eigenen, selbst erfundenen Charaktere spielen. Neue Spieler sind da immer gern gesehen ;)
Arazno Masirias:
Folgende Nachricht begegnete mir gerade auf Sw Tor Welten und ic hdenke es ist was interessantes für die veroflger des Spiels dabei.
Seit der E3, gab es viel Gesprächsstoff über die Gameplay Demo von The Old Republic. Natürlich verstehen wir, dass es jeder von euch unbedingt sehen will und wir arbeiten daran es euch zu präsentieren. Wie dem auch sei, es wird noch einige Wochen dauern, bis wir euch sagen können wann und wo genau die InGame-Demo für die Community veröffentlicht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln