Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (6/56) > >>

Arazno Masirias:
Seit gestern gibt es im offiziellen Forum einen Thread über den neuen PC Gamer UK, in dem Star Wars: The Old Republic vorgestellt wurde. In diesem Thread berichten die User darüber, was an neuen Informationen oder Hinweisen aus dem Artikel mitgenommen werden kann.

    * Das Austin Studio hat schon eine Menge geschaffen.
    * Es existiert bereits ein Server und die Entwickler können das Spiel sogar schon von zu Hause aus gespielt werden.
    * Es wird darüber gesprochen, dass auch der Trooper eine Art Cover-System benutzen kann.
    * Die Rüstung, die der Kopfgeldjäger im Holonet oder auf den Wallpapers trägt, soll keine mandalorianische Rüstung sein.
    * Vorgeschlagene neue Klassen sind Droiden-Ingenieur oder Sklavenhändler, allerdings ist das ganze nur Spekulation.
    * Man kann jemanden in seine Gruppe einladen, wann immer man will, egal ob man sich am Anfang einer Instanz befindet oder mittendrin.
    * Die Kampfmechanismen der einzelnen Klassen sollen sich unterscheiden. Von den Action-Points der Sith haben wir bereits erfahren.
    * Es gibt Hinweise über den Kampf im Weltraum. Vogel bestätigt dies auch und erwähnt, dass wir bald mehr davon gezeigt bekommen.
    * Es ist kein Spiel für Leute, die die Story „ignorieren“ wollen. Wenn man dies tun würde, würde man das Spiel ignorieren.
    * Der Kampf ist synchronisiert.
    * PvP-Arenen, Raids und Auktionshaus werden ebenfalls bestätigt.

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung dieser Liste im offiziellen Forum, aber auch keine Verneinung. (Herzlichen Dank an Darth Nemesis für diese Meldung.)

Arazno Masirias:
Hier auch nochmal informationen zu Sw Tor

Nach dem die Community zahlreiche Interviews von den verschiedensten Seiten erreicht haben hat auch mmorpg.com ein Interview mit zwei der Entwickler gemacht. mmorpg.com Mitarbeiter Carolyn Koh stellte den beiden Star Wars: The old Republic Entwickler Alexander Freed und Dallas Dickinson einige Fragen.



Leider gab es wie in den zahlreichen anderen Interviews nicht viel zu berichten. Allerdings brachte das Interview manche Themen doch mehr zur Geltung. Hier ein paar interessante Infos:

-> Planeten werden eigene Vegetation und Farbgebung haben.
-> Visuelle Unterschiede der Klassen werden nicht direkt erkennbar sein jedoch werden sie vorhanden sein.
-> Es wird keine übertrieben Rüstungen für die Klassen geben.
-> Sith Farbpalette (Schwarz, Rot, Lila/Violett), Jedi Farbpaltte (Blau, Grün, Braun).
-> Jeder Klasse ist es erlaubt in den Nah- oder Fernkampf zu gehen bzw. zu wechseln.
-> Im Interview wird noch einmal darauf hingewiesen das es sich um ein MMO handelt und auch dementsprechende Elemente eingefügt werden. So wird man auch Multiplayer Erfahrungen sammeln.
-> Zu beginn des Spiel kann der Spieler bei seiner Charakter Erstellung die dunkle bzw. die helle Seite wählen. Im Spiel selber wird er durch Taten oder anderes der dunklen bzw. der hellen Seite der macht näher gebracht.
-> Gewisse Machtfähigkeiten oder ähnliches ist abhängig von der gewählten Seite.

Quelle: http://www.eawhq.de/

Knurla:
So nun ist auch die Offizielle Deutsche Seite Online:

http://www.swtor.com/de/

Und bis zum Wochenende wirds wohl auch noch ein
paar News geben. Ist ja grad Gamescon...

mfg

Tom Bombadil:
Die neue deutsche Seite ist super! Habe mir die letzten anderthalb Stunden die Timeline-Videos angesehen und den ewig langen Webcomic gelesen. Es ist zwar alles irgendwie ein bißchen befremdlich, aber mir gefällt es trotzdem!

Knurla:

--- Zitat von: Knurla am 12. Sep 2009, 13:46 ---http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html;jsessionid=696squlp2s4ki
Das ist das Walkthrough von der Gamescon.
Die anderen Parts sind rechts zu finden.
Einige Szenen erkennt man wieder, andere
bergen ein paar neue Aspekte. Ist ganz interessant.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Knurla am 12. Sep 2009, 13:46 ---So es gibt wieder was neues.^^

Coruscant ist bestätigt und mit einem (wie ich finde)
genialen Video und schönen Screens präsentiert worden.

Link:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20090911_002

Meines erachtens ist das der Planet mit der besten Ausdrucks-Stärke.
Atmosphärisch einfach umwerfend. (**)
mfg

--- Ende Zitat ---

Die Anmeldung für die Beta läuft. man muss auf der Seite registriert sein
um Teilnehmen zu können.
Außerdem gibts einen schönen Artikel über den Sith Warrior.

SWToR

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln