13. Mai 2024, 17:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 65704 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #225 am: 22. Jul 2011, 18:01 »
Hm irgendwie kannst du deine eigenen Posts nicht lesen...du hast geschireben, dass es angeblich noch nicht bekannt sei..
UNd so ein High-Budgetgame, was "WoW vom Thron stoßen soll" würde nicht mal die Wohlfahrt free2play machen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #226 am: 22. Jul 2011, 18:05 »
Ich habe geschrieben das der Preis noch nicht bekannt sei.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #227 am: 23. Jul 2011, 09:49 »
UNd so ein High-Budgetgame, was "WoW vom Thron stoßen soll" würde nicht mal die Wohlfahrt free2play machen...

Find ich auch irgendwie gut so. Die Erfahrung zeigt für mich zumindest, dass Free2Play Games im Endeffekt in noch größere Abzocke auswuchern. Mit Ingame-Shops bei denen du für jede Kleinigkeit bezahlen musst, um auch nur annähernd ein gutes, flüssiges Spielgefühl zu bekommen.
Da hab ich persönlich es lieber so, dass man einen monatlichen Festbetrag zahlt und dafür der gesamte Content des Spiels zugänglich ist (mal abgesehen vielleicht von den Inhalten der Digital Deluxe und Collectors Edition).

Ich habs mir vorbestellt(Standard Edition) und werde den einen Monat + Pre-Order Time testen und dann entscheiden ob ich mich langfristig für das Spiel motivieren kann und ob es mir die monatlichen Kosten wert ist.

Hatte ja tief im Innern noch auf ein Lifetime-Abo oder Ähnliches wie bei HdrO gehofft, aber das wird wohl leider nichts. :)

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #228 am: 23. Jul 2011, 11:28 »
Also mich haut das was ich vom Spiel gehört und gesehen habe nicht wirklich um, zumal die Infos nicht gerade viel preis geben. Wenn man dann in Zeitschrift lesen muss, dass das was sie angespielt haben auch noch relativ schwach ist, werde ich auf keinen Fall vorbestellen!

Aber da ich es sowieso nicht einsehe zu den wirklich teuren Anschaffungskosten auch noch eine Monatliche Gebühr zu zahlen, ist die Sache damit sowieso geklärt. :P

Gruß

-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #229 am: 23. Jul 2011, 14:06 »
Zitat
Find ich auch irgendwie gut so. Die Erfahrung zeigt für mich zumindest, dass Free2Play Games im Endeffekt in noch größere Abzocke auswuchern. Mit Ingame-Shops bei denen du für jede Kleinigkeit bezahlen musst, um auch nur annähernd ein gutes, flüssiges Spielgefühl zu bekommen.
Da hab ich persönlich es lieber so, dass man einen monatlichen Festbetrag zahlt und dafür der gesamte Content des Spiels zugänglich ist (mal abgesehen vielleicht von den Inhalten der Digital Deluxe und Collectors Edition).
Hast du Mal LoL gespielt?
Es ist kostenlos und du hast keine Nachteile, wenn du kein Geld ausgibst - für Geld bekommst du nur manche Dinge schneller (was dir ingame aber auch nichts bringt) oder du kannst dir Skins kaufen - die Gegner sehen dann, dass du Geld ausgegeben hast, da dein Held anders aussieht, aber Vorteile hast du keine dadurch.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #230 am: 23. Jul 2011, 15:03 »
Der Shop von LeagueofLegends unterscheidet sich auch deutlich von MMO-Shops...
Da werden praktisch nur Vorteile für den betuchten Käufer angeboten, was die Spielbalance so gut wie immer über den Haufen wirft und zwangsläufig eine 2 Klassen Community zur Folge hat. Erus Post spielte wohl speziell auf MMOs an, auch wenn er das nicht expliziet sagte.^^

Ich werde wohl auch erstmal abwarten, meine anfängliche Begeisterung ist in Ernüchterung umgeschlagen, was zum einen an dem Grafikstil liegt und zum anderen an den geringen Gameplay-Veränderungen...Ich hasse einfach dieses langweilige Grinden...und auch diese Teils völlig übertriebenen Waffen und Rüstungen schmälern das StarWarsfeeling enorm....der einzige Anreiz sind die RPG-Elemente aber das reicht mir nicht um dafür monatlich Geld auszugeben wenn mich der Rest des Spiels nicht zufrieden stellt.

Wenn man sich zum Beispiel für ein deutlich dynamischeres Kampfsystem entschieden hätte, wie es jetzt in Ansätzen bei Guildwars 2 oder TERA umgesetzt wird wäre das Spiel zum Pflichtkauf geworden....

Mal sehen....
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #231 am: 23. Jul 2011, 15:11 »
Knurla, meinst du mit "übertriebene Waffen" diese Mini-Gun ähnlichen Teile?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #232 am: 23. Jul 2011, 16:31 »
@ Knurla:
Mir  ist klar, dass der Shop bei LoL anders aussieht - ich sage ja nur, wie man es auch machen kann. Klar wird man so einen Shop nicht 1:1 übernehmen können, aber es ist möglich, dass Spieler ihr Geld für ein Spiel ausgeben, obwohl sie im Spiel keine Vorteile dadurch haben.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #233 am: 2. Sep 2011, 10:17 »
Hier mal ein paar eizelheiten zu einer Lev 50 Quest die ihr wer hätte es gedacht ab Lev 50 automatisch bekommen werdet. :D
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/entwickler-walkthrough-zur-ewigen-kammer

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #234 am: 2. Sep 2011, 16:14 »
Ich hoffe der Name Sith-Hexer wird nicht beibehalten...
Ohne die monatlichen Kosten im Hinterkopf sieht es eigentlich ganz gut aus.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #235 am: 2. Sep 2011, 18:50 »
Warum sollte der Name nicht beibehalten werden, es heißt nunmal Sith-Hexerei. Wenn man so will war auch Zannah eine Sith-Hexerin.
Was würdest du denn als alternativen Namen vorschlagen? Dieser wurden immerhin schon in der Bane-Reihe genutzt?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #236 am: 2. Sep 2011, 19:05 »
In den Reviews der Bücher mochte ich den Begriff schon nicht... Denn gespenstische Wesen (die ungefähre Bedeutung des Wortes) sind sie ja nicht gerade.

Ein anderer Begriff, der deren starke Angewohnheit die Macht aktiv offensiv zum Kampf zu nutzen beschreibt fällt mir leider auch nicht ein.
« Letzte Änderung: 2. Sep 2011, 19:08 von Schatten aus vergangenen Tagen »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #237 am: 2. Sep 2011, 19:11 »
Da fällt mir was ganz einfaches ein auf das keiner kommen wird 8-| Sith-Lord. :)
Herxerein war es niemals Sam die Bane Reihe war leider von einem Autor geschrieben worden der leider ein Fantasyautor war und somit viele Begriffe aus der Fantasy welt benutzt hat.
Den Revan Roman habe ich im überigen schon vorbestellt. :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #238 am: 2. Sep 2011, 19:16 »
Sith-Lord ist halt auch wieder zweiseitig:
1. Einfach ein "Lord" unter den Sith halt (Anführer)
2. Oder wie aus KotOR II (Prestigeklasse) Sith der sich auf den Kampf mit der Macht/Supporter-Rolle spezialisiert. (Wobei ich das etwas asy finde, weil im Spiel der Jedi-Meister ein, auf den Machtkampf oder als Supporter spezialisierter Charakter ist und sonst (Filme, Bücher, ...) einfach nur ein Rang damit gemeint ist).

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #239 am: 2. Sep 2011, 19:22 »
Ja ich weiß das hat mich damals auch immer aufgeregt das war halt nur eine der möglichen lösungen und noch dazu die einfachste.
Aber ein Hexer ist eine Fantasy Fikur (der Name oder Titel oder wie man es nimmt) und hat somit meiner Meinung nach nichts in einem Sience Fiction Game wie TOR zu suchen.
Sith-Killer ist auch etwas Klischeehaft oder?