28. Mai 2024, 03:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 68385 mal)

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #195 am: 25. Jan 2011, 20:36 »
Also dass das Gute gewinnt ist nun mal Star Wars, anders wäre es kein Star Wars.
Der Kampf zwischen Gut und Böse und das Gute gewinnt nunmal. Allerdings bei Kotor II konnte man noch sagen ob Revan gut oder böse war.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #196 am: 25. Jan 2011, 20:37 »
Eben, in KotOR II ließen sie alles dem Spieler offen. Was mir auch sehr gefiel.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #197 am: 25. Jan 2011, 20:46 »
Was ich auch etwas Schade finde, ist, dass die Story darauf aufbaut, dass Revan sich zum Guten wendete und anschließend Malak besiegte, um die Republick zu retten.

SavT, es ist aber nunmal OFFIZIELLER Star-Wars-Kanon, das Revan 1. Männlich war und 2. wieder zum Jedi wurde, Malak tötete, die Sternenschmiede zerstört wurde, die Republik gerettet wurde (da ansonsten höchstwarscheinlich die Filme gar nicht hätten entstehen können, innerhalb des Kanons) Da können auch die Entwickler nicht viel machen, da die Spiele eigentlich immer kanonisch sind und zumeist die Enden der Hellen Seite der Macht die kanonischen sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #198 am: 25. Jan 2011, 20:48 »
Ich weiß. :( *schnief*

Requiescat in pace Darth Revan, größter Lord der Sith.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #199 am: 25. Jan 2011, 20:52 »
Kanonisch ist, was man gespielt hat ;).
Ich würde mir mein Universum jedenfalls nicht durch offizielle "statements" verderben lassen (auch wenn ich das jetzt nicht gespielt habe), denn was ingame im alten vorkam, kann nicht annuliert werden.
Natürlich gibt's eine offizielle Version, aber das muss bei Fortsetzungen ja irgendwie so sein...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #200 am: 26. Jan 2011, 08:25 »
@ Lord of Arnor
Im Grunde gebe ich dir Recht, problematisch wird es nur, wenn in Spielen sämtliche Informationen darauf aufbauen, dass er vor seinem Verschwinden ein Jedi war.

Das ärgert einen natürlich, wenn man Kotor auf Basis der Dunklen Seite der Macht gespielt hat. Daher fand ich die Lösung von Kotor 2 sehr gut, wo man durch den Spielverlauf die Geschichte von Revan beeinflussen konnte. So wurde mir als Sith Lord das Ende Revans als Sith, statt als Jedi erzählt.

Wenn sich nun Entwickler aber daran klammern, unbedingt und ohne Kompromisse Revan als den guten Jedi, der Darth Malak und sein Imperium besiegte darzustellen, fühlt man sich schon vor den Kopf gestoßen. Es war ja gerade eine Besonderheit, dass man in diesem fabelhaften Rollenspiel nicht nur als Jedi, sondern auch als einer der mächtigsten Sith Lords spielen konnte. Trotz diesem freien Ende, wird anschließen offiziell niedergeschrieben, dass Revan ein Jedi war.

Man hätte das auch einfach etwas neutraler machen können. Dass es zu wenige Informationen über das Ende Revans gibt, aber zwei Gerüchte über sein Ableben besonders verbreitet sind. Einmal das Ende als Sith Lord und eine weitere als Jedi.

In nachfolgenden Spielen würde das auch keine große Problematik darstellen. Jedi z. B. würden einem die Geschichte Revans als Jedi erzählen, die Sith indes könnten behaupten Revan sei bis zu seinem Verschwinden ein Sith geblieben.

Ich sehe es natürlich auch so, dass man sich durch solche offiziellen Geschichten nicht das Spielen vermiesen soll, aber schade finde ich so was trotzdem, da es einem die erst dargelegte Freiheit, die Geschichte zu verändern oder selbst festzulege, ein Stück weit weggenommen hat.

@ The Old Republic

Hier noch ein Artikel von Gamestar, die das Spiel bereits spielen durften.

So etwas habe ich befürchtet und kann nur hoffen, dass das Spiel im Verlauf noch besser wird. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung das Spiel nicht zu kaufen.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #201 am: 4. Feb 2011, 23:03 »
Wieder mal etwas für die die es noch nicht wissen:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #203 am: 12. Mär 2011, 23:08 »
Ich werds auf Englisch spielen...
Die deutsche Synchronisation passt mir einfach überhaupt nicht.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #204 am: 6. Jun 2011, 22:55 »
Neuer Cinematic Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Ygln3AsgkRw&feature=player_embedded#at=367
Auch wenn er natürlich nichts über das Spiel an sich aussagt, ist er trotzdem fucking epic  [ugly]
Wenn ich mir auch mal anschaue wie real die Personen teilweise aussehen, würde ich mich nicht wundern, wenn Schauspieler in Filmen dieser Art in den nächsten Jahren komplett obsolet werden bis auf Leute für das Motion Capturing .

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #205 am: 7. Jun 2011, 13:34 »
Welcome home...

Ich weiß warum ich Star Wars liebe....Auch wenn das Spiel sich mehr und mehr als Standard-MMO entpuppt, dass so viel mehr als das hätte sein können....

mdMmes
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #206 am: 7. Jun 2011, 14:39 »
Mega-Geiler Trailer, deshalb liebe ich SW. xD
Naja ich finde sie hätten lieber ein KOTOR machen sollten als TOR aber egal.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #207 am: 7. Jun 2011, 14:41 »
Mega-Geiler Trailer, deshalb liebe ich SW. xD
Naja ich finde sie hätten lieber ein KOTOR machen sollten als TOR aber egal.
Das unterschreibe ich mal so 1:1. ;)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #208 am: 7. Jun 2011, 15:42 »
Wenn dann der Comic-Stil mit wegfällt, unterschreibe ich auch!
Diese Vergewaltigung von Star Wars durch diesen Stil kommt mir viel zu oft vor. Erst Film, dann Games. Ich frag euch: WAAARUUUUM? Warum lassen die es zu, dass noch mehr von diesem Comic-Dreck gemacht wird? Die schwängern das Star Wars Universum und dann haben wir hier diese Mischlingsbastarde (halb Star Wars, halb Müll)! [ugly]

MfG

TwK0A (!fehlerhafte Ver$i0n]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #209 am: 7. Jun 2011, 17:54 »
Weil Lucas ein Geldgeiler kleiner
ist. :-|
Er will alle einnahmen für sich und will kein Geld für Schauspieler ausgeben, Synchronsprecher sind ja billiger. 8-|
Bei TOR kp vielleicht wollen die die Jüngeren Fans etwas mehr ansprechen, was eigentlich sinnlos ist, da TOR erst ab 12 sein wird.