Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (46/56) > >>

Molimo:
Hm irgendwie kannst du deine eigenen Posts nicht lesen...du hast geschireben, dass es angeblich noch nicht bekannt sei..
UNd so ein High-Budgetgame, was "WoW vom Thron stoßen soll" würde nicht mal die Wohlfahrt free2play machen...

GhostDragon:
Ich habe geschrieben das der Preis noch nicht bekannt sei.

Eru:

--- Zitat von: Molimo am 22. Jul 2011, 18:01 ---UNd so ein High-Budgetgame, was "WoW vom Thron stoßen soll" würde nicht mal die Wohlfahrt free2play machen...

--- Ende Zitat ---

Find ich auch irgendwie gut so. Die Erfahrung zeigt für mich zumindest, dass Free2Play Games im Endeffekt in noch größere Abzocke auswuchern. Mit Ingame-Shops bei denen du für jede Kleinigkeit bezahlen musst, um auch nur annähernd ein gutes, flüssiges Spielgefühl zu bekommen.
Da hab ich persönlich es lieber so, dass man einen monatlichen Festbetrag zahlt und dafür der gesamte Content des Spiels zugänglich ist (mal abgesehen vielleicht von den Inhalten der Digital Deluxe und Collectors Edition).

Ich habs mir vorbestellt(Standard Edition) und werde den einen Monat + Pre-Order Time testen und dann entscheiden ob ich mich langfristig für das Spiel motivieren kann und ob es mir die monatlichen Kosten wert ist.

Hatte ja tief im Innern noch auf ein Lifetime-Abo oder Ähnliches wie bei HdrO gehofft, aber das wird wohl leider nichts. :)

The Witcher:
Also mich haut das was ich vom Spiel gehört und gesehen habe nicht wirklich um, zumal die Infos nicht gerade viel preis geben. Wenn man dann in Zeitschrift lesen muss, dass das was sie angespielt haben auch noch relativ schwach ist, werde ich auf keinen Fall vorbestellen!

Aber da ich es sowieso nicht einsehe zu den wirklich teuren Anschaffungskosten auch noch eine Monatliche Gebühr zu zahlen, ist die Sache damit sowieso geklärt. :P

Gruß

-betta-

Gnomi:

--- Zitat ---Find ich auch irgendwie gut so. Die Erfahrung zeigt für mich zumindest, dass Free2Play Games im Endeffekt in noch größere Abzocke auswuchern. Mit Ingame-Shops bei denen du für jede Kleinigkeit bezahlen musst, um auch nur annähernd ein gutes, flüssiges Spielgefühl zu bekommen.
Da hab ich persönlich es lieber so, dass man einen monatlichen Festbetrag zahlt und dafür der gesamte Content des Spiels zugänglich ist (mal abgesehen vielleicht von den Inhalten der Digital Deluxe und Collectors Edition).

--- Ende Zitat ---
Hast du Mal LoL gespielt?
Es ist kostenlos und du hast keine Nachteile, wenn du kein Geld ausgibst - für Geld bekommst du nur manche Dinge schneller (was dir ingame aber auch nichts bringt) oder du kannst dir Skins kaufen - die Gegner sehen dann, dass du Geld ausgegeben hast, da dein Held anders aussieht, aber Vorteile hast du keine dadurch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln