Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (47/56) > >>

Knurla:
Der Shop von LeagueofLegends unterscheidet sich auch deutlich von MMO-Shops...
Da werden praktisch nur Vorteile für den betuchten Käufer angeboten, was die Spielbalance so gut wie immer über den Haufen wirft und zwangsläufig eine 2 Klassen Community zur Folge hat. Erus Post spielte wohl speziell auf MMOs an, auch wenn er das nicht expliziet sagte.^^

Ich werde wohl auch erstmal abwarten, meine anfängliche Begeisterung ist in Ernüchterung umgeschlagen, was zum einen an dem Grafikstil liegt und zum anderen an den geringen Gameplay-Veränderungen...Ich hasse einfach dieses langweilige Grinden...und auch diese Teils völlig übertriebenen Waffen und Rüstungen schmälern das StarWarsfeeling enorm....der einzige Anreiz sind die RPG-Elemente aber das reicht mir nicht um dafür monatlich Geld auszugeben wenn mich der Rest des Spiels nicht zufrieden stellt.

Wenn man sich zum Beispiel für ein deutlich dynamischeres Kampfsystem entschieden hätte, wie es jetzt in Ansätzen bei Guildwars 2 oder TERA umgesetzt wird wäre das Spiel zum Pflichtkauf geworden....

Mal sehen....
mfg

Shagrat:
Knurla, meinst du mit "übertriebene Waffen" diese Mini-Gun ähnlichen Teile?

Gnomi:
@ Knurla:
Mir  ist klar, dass der Shop bei LoL anders aussieht - ich sage ja nur, wie man es auch machen kann. Klar wird man so einen Shop nicht 1:1 übernehmen können, aber es ist möglich, dass Spieler ihr Geld für ein Spiel ausgeben, obwohl sie im Spiel keine Vorteile dadurch haben.

GhostDragon:
Hier mal ein paar eizelheiten zu einer Lev 50 Quest die ihr wer hätte es gedacht ab Lev 50 automatisch bekommen werdet. :D
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/entwickler-walkthrough-zur-ewigen-kammer

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hoffe der Name Sith-Hexer wird nicht beibehalten...
Ohne die monatlichen Kosten im Hinterkopf sieht es eigentlich ganz gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln