Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (48/56) > >>

Sam:
Warum sollte der Name nicht beibehalten werden, es heißt nunmal Sith-Hexerei. Wenn man so will war auch Zannah eine Sith-Hexerin.
Was würdest du denn als alternativen Namen vorschlagen? Dieser wurden immerhin schon in der Bane-Reihe genutzt?

Schatten aus vergangenen Tagen:
In den Reviews der Bücher mochte ich den Begriff schon nicht... Denn gespenstische Wesen (die ungefähre Bedeutung des Wortes) sind sie ja nicht gerade.

Ein anderer Begriff, der deren starke Angewohnheit die Macht aktiv offensiv zum Kampf zu nutzen beschreibt fällt mir leider auch nicht ein.

GhostDragon:
Da fällt mir was ganz einfaches ein auf das keiner kommen wird 8-| Sith-Lord. :)
Herxerein war es niemals Sam die Bane Reihe war leider von einem Autor geschrieben worden der leider ein Fantasyautor war und somit viele Begriffe aus der Fantasy welt benutzt hat.
Den Revan Roman habe ich im überigen schon vorbestellt. :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Sith-Lord ist halt auch wieder zweiseitig:
1. Einfach ein "Lord" unter den Sith halt (Anführer)
2. Oder wie aus KotOR II (Prestigeklasse) Sith der sich auf den Kampf mit der Macht/Supporter-Rolle spezialisiert. (Wobei ich das etwas asy finde, weil im Spiel der Jedi-Meister ein, auf den Machtkampf oder als Supporter spezialisierter Charakter ist und sonst (Filme, Bücher, ...) einfach nur ein Rang damit gemeint ist).

GhostDragon:
Ja ich weiß das hat mich damals auch immer aufgeregt das war halt nur eine der möglichen lösungen und noch dazu die einfachste.
Aber ein Hexer ist eine Fantasy Fikur (der Name oder Titel oder wie man es nimmt) und hat somit meiner Meinung nach nichts in einem Sience Fiction Game wie TOR zu suchen.
Sith-Killer ist auch etwas Klischeehaft oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln