Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (52/56) > >>

Sam:
Danke für den Bericht, das bestätigt das positive Bild, das ich mir von Tor gemacht habe. Ändert aber nix daran, dass es mir einfach zu teuer ist. Kaufst du es dir denn gleich zu Beginn, also für die 50€ + 12/Monat?

Doomron:
Es war für mich ein hin und her,da es natürlich schwer ist,von WoW abzukommen,wenn man darin soviel Zeit investiert hat,allerdings hat mich die Beta dann doch extrem überzeugt.Das ich es mir sofort kaufen werde ist klar,höchstwahrscheinlich sogar die Collectors Edition.

Ob sich der Preis lohnt?Definitiv.Für mich ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.Die Spiele von Bioware haben mich eh noch nie enttäuscht und dieses ändert es auch nicht.Sie haben den Multiplayer gut mit Singleplayer untergebracht,sodass für jeden was dabei ist,ob für Story- oder PvP-Fanatiker.

Da ich bei WoW viel Rollenspiel betrieben habe bin ich gespannt,wie die Community hierbei sein wird.Ich hoffe ja auf eine aktive Rp-Community,damit man noch mehr Geschichten abseits dieses tollen Spiels erleben kann.Persönlich hoffe ich auch noch auf viele Housing Möglichkeiten im eigenen Raumschiff,mit Einrichtungsgegenständen für einzelne Räume ect. und vielleicht auch Raumstationen für Gilden.Aber für Wunschdenken und Vermutungen über die Zukunft ist es vor dem Release noch zu früh.

Ich brauch eh das Spiel net kaufen da ich es geschenkt bekomme.(Lang lebe Weihnachten! :P)

Eru:
Auf welchem Server hast du denn gespielt Doomron? PvP oder PvE?

Mich würde mal interessieren wie das PvP so ist, weil mich der Teil an MMORPGs bisher immer am meisten gefesselt und langfristig unterhalten hat.

Doomron:
Naja,ich war auf einem PvE-Server,da ich persönlich kein Freund von PvP bin.Daher kann ich grundsätzlich nur über den PvE-Part berichten.Daher kann ich zum Balancing auch noch nicht viel sagen.

Eru:
So ab heute startet offiziell der Pre-Release von SWTOR.
Ich wollte mal fragen wer hier schon dabei ist, auf welchem Server(PvP, PvE?) und welche Klasse(mit Spezialisierung) ihr spielt?

Also ich spiele seit dem 13. auf Darth Traya (PvP) und habe mich zunächst für einen Jedi-Botschafter, Spezialisierung Gelehrter mit Ausrichtung Seher entschieden, sprich primär einen Heiler.
Muss sagen obwohl ich die Beta auch schon gespielt habe, bin ich sehr überzeugt, dass swtor ne größere Nummer wird, nicht nur weil es einfach Spaß macht, sondern auch wenn man sich nur mal die Spielerzahlen anschaut, die beim Headstart eingeladen wurden. So viele Spieler hatte manch anderes großes MMO im Zeitraum des gesamten Launches nicht.

Und obwohl manche Server bereits 6-7 Tage vor Release voll sind, gibt es auf den Servern selbst so gut wie keine Lags und die Warteschlangen sind (bisher) auch noch erträglich.
Bin gespannt, wer es noch spielt oder vor hat es zu spielen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln