Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (51/56) > >>

GhostDragon:
Sobald das Spiel Kostenlos wird gerne aber so bescheuert muss man mal sein 30-60 Euro für ein Game und dann noch monatlich 10-20 Euro.
Da bist du nach 2 jahren locker bei 200-400 Euro für ein Game mit einer scheiß schelchten Aufmachung das für jüngere Fans gemacht wurde.

Sam:
Diverse Betatester durften ja schon reinschnuppern, gibt jetzt auch zahlreiche Lets plays sowie schriftliche Tests im Netz.
Unterm Strich scheint es wirklich ein nicht-endendes KOTOR zu sein, demnach genial, aber da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen per Anschauen von Lets Plays.

GhostDragon:
Tja schade drumm, wenn es nicht kosten würde würde ich es bestimmt spielen aber im jetzigen Zustand danke, aber nein danke. ;)

Schön mal wieder was von dir zu hören Sam da war ja etwas Funkstille.

Sam:
Es ist schon schade, vor allem da man nun sieht wie cool alles ist, aber soviel Geld werd ich beim besten Willen nicht für ein Spiel ausgeben. Ich weiß nichtmal, ob ich mich zu 10-12 Euro monatlich durchringen könnte, aber dann noch die 50 Euro direkt auf die Kralle? Ne, wie ich schon mal sagte, ich warte auch lieber ab. Free-to-play ist wohl erstmal wunschdenken, aber ich schätze schon, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre die 50 Euro fallen und man dann nur noch die monatlichen Beträge zahlen müsste, was ja aber auch mehr als genug ist.
Und ja, hatte viel um die Ohren. ^^

Doomron:
So,ich melde mich hier auch zu Wort.
Da ich die Beta getestet habe kann ich eines sagen:es ist absolut genial!
Ich bin ja im Moment noch WoW-Spieler(steinigt mich!),und kann sagen,dass das Spiel so gut wie alles besser macht.Am meisten gefallen mir natürlich,dass das "Bioware-Rad"(Dialog-Rad)mal wieder super Entscheidungen bringt,ob man nun doch gut oder böse spielt.Jede Klasse hat ihre eigene Geschichte,die bis jetzt super erzählt ist.An einigen Klischees kommt natürlich auch dieses Game nicht vorbei,wie den Klassen,die man in Magier und Fernkämpfer,Schurken und Krieger einteilen kann.Die Grafik ist super und die Flashpoints(Instanzen) haben ihren ganz eigenen Charme,zusammen mit QUests und guten und bösen Entscheidungen.Die erweiterten Klassen konnte ich in der kurzen Zeit wenig testen,da ich hauptsächlich einen Sith-Krieger gespielt habe,dessen Kampfverlauf absolut flüssig verlief,wobei Hotkeys empfehlenswert sind.Die Quests sind oft natürlich gleiches Futter,aber nicht selten mit guten und bösen Entscheidungen,oft auch mit Bonuszielen verbunden,die den typischen"töte Soldat A" entsprechen,wodurch sie aber wenigstens besser untergebracht sind.In diesem Fall bekommt man Punkte für die dunkle oder die helle Seite,mit der man spezielle Gegenstände tragen kann,wenn man genug Punkte für eine Karmastufe hat.Die Story meines Sith-Kriegers hat mir bis jetzt äußerst gut gefallen und ich kann sagen:Wer meint das WoW sich nicht lohnt,kann es aber mit SWTOR versuchen.Wer weitere Fragen hat,ich bemüh mich,sie zu beantworten.

Möge die Macht mit euch sein 8-).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln