Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
The Witch-King of Angmar:
@ Crystal Phoenix
Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir ist sehr wohl bewusst, dass diese Trailer mit dem Spiel nichts außer dem Inhalt gemein haben. Das ist eigentlich auch offensichtlich.
Diese Trailer haben aber einen bestimmten Nutzen und zwar den Verbraucher, wie soll man sagen , in Stimmung zu bringen. Durch solche Trailer steigert sich das Verlangen, ein Star Wars Spiel zu spielen, genau wie es auch die Filme tun. Man sieht dort solche packende Aktion und möchte gerne auch mal wieder in die Rolle einen Sith, Jedi, Kopfgeldjäger, etc. etc. schlüpfen.
Mir gefällt zum Beispiel alles (bis auf die Comic-Grafik) was ich bisher vom Spiel gesehen habe, aber das allein reicht nicht. Es könnte ja sein, dass ich in dem Moment wo das Spiel raus kommt, gerade Lust auf Herr der Ringe habe. In dem Moment wäre mir das Spiel föllig egal, obwohl es mir gefällt. Da kann einem so ein Trailer schnell dazu bringen, sich doch wieder für das Star Wars Universum zu interessieren und das Spiel zu kaufen.
Momentan würde ich mir das Spiel also kaufen, weil ich 1. das gesehene vom Spiel sehr ansprechend finde und 2. gerade Lust auf Star Wars habe.
@Aules
Ich werde Sith-Krieger. xD So weit ich weis, kann man aber als Sith-Inquisitor auch normale Lichtschwerter benutzen, zumindest am Anfang. Das hab in nem Gameplay Trailer gesehen. Mal sehen ob ich den noch finde.
¡KT!:
Also mir persönlich gefällt so eine Comic Grafik weniger, aber auf die Story und so kommt es ja drauf an.
Der Trailer ist irgendwie wie ein Film nur zu kurz ;)
Also ich werde Jedi Ritter. xD
Knochenjoe:
ich dnke ich werde ein Kopfgeldjäger oder Soldat, da ich auch gerne ballernd durch die gegend renn, ohne das ich wild rumfuchtel mit einem energiestrahl genannt "schwert"^^
nein nur spass, aber ich finde es spannener als soldat rumzulaufen, statt ein IMBA-Sith-Juggernaut zu werden.
The Witch-King of Angmar:
Imba sind die ganz bestimmt nicht. Es wurde schon oft von den Entwicklern gesagt, dass alle Klassen ausgeglichen sein werden. Das heist auch als Soldat wird man in der Lage sein einen Sith-Juggernaut platt zu machen und ist den anderen Klassen nicht unterlegen. Das würde sonst die ganze Balance kaputt machen, zumal man auch gegeneinander kämpfen muss. ;)
Wahrscheinlich werde ich mir auch noch einen zweiten Charakter als Kopfgeldjäger anlegen. Ein bisschen ballern muss auch sein, da hast du Recht.^^
Tom Bombadil:
Für mich hängt bis zum Release der Kauf davon ab, ob es monatliche Kosten geben wird. Davon gehe ich aus. Und deswegen werde ich es mir in dieser Form definitiv nicht holen, obwohl ich mich als KotOR-Fan der ersten Stunde bezeichnen würde. Da können die Trailer und Screenshots noch so wunderhübsch aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln