Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (20/56) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Molimo am  5. Jul 2010, 18:38 ---[...]Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..

--- Ende Zitat ---
Würde ich aber richtig lustig finden^^.

Molimo:

--- Zitat ---In Star Wars: The Old Republic wird es Weltraumschlachten geben, wie der Entwickler Bioware anlässlich der Comic-Con 2010 bekannt gegeben hat.

Weltraumschlachten in Star Wars: The Old Republic. Bilder aus dem Bioware-MMO. Im Online-Rollenspiel von Bioware, Star Wars: The Old Republic, dürfen Spieler nicht nur diverse Planeten erkunden, sondern auch in die Tiefen des Weltraums eintauchen. Der Entwickler hat offiziell bestätigt, dass Weltraumkämpfe im Star Wars-MMO enthalten sein werden. Die sollen im Gegensatz zum eigentlichen Hauptspiel, das auf Bodenkämpfen, Quests und das Erzählen einer Geschichte basiert, ein "ganz anderes Gameplay-Erlebnis” bieten. Demnach können Spieler auf ihr eigenes Schiff zugreifen, um damit auf der Galaxy-Karte verschiedene "Hot Spots” anzusteuern.

Auf dem Weg dorthin muss sich der Spieler unter anderem den Weg durch ein Asteroidenfeld bahnen und sich mit gegnerischen Jägern, Fregatten und Zerstörern auseinandersetzen. Weitere Details zu den Weltraumkämpfen in Star Wars: The Old Republic werden in den nächsten Wochen erwartet, wie im Forum der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels zu lesen ist.

--- Ende Zitat ---

Knurla:
Irgendwie war es absehbar.
Nichts desto Trotz eine umwerfende Neuigkeit. Ein weiterer Grund dieses Spiel zu spielen.
Das letzte Freitagsup fand ich persönlich das beste überhaupt. Star Wars lebt durch seine
Musik und da dort so hart dran gearbeitet wird, wird das Spiel atmosphärisch garantiert eine
Bombe.
Entwickler-Bericht
Entwickler-Bericht Video
MdMmes

Shagrat:
Ich hab auf Jedipedia etwas über eine Angekündigte Klasse gelesen und da es hier zum Thema gehört, wollte ich, das ihr das auch lest ich glaube, ihr werdet es lustig finden:
Der Sarlacc-Vollstrecker

PS: auch den Hinter den Kulissen Teil lesen^^

Molimo:
2 geleakte Videos aus der Beta vom Imperialen Agent.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Videos/Star-Wars-The-Old-Republic-Imperialer-Agent-im-Betavideo-765353/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln