Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
The Witch-King of Angmar:
Was ist am Namen so schlimm? Es spielt nunmal zur Zeit der alten Republic, daher halt The Old Republic und wenn es vieleicht beruhigt, die Singlerollenspiele hießen Knights of the Old Republic (KOTOR) und jetzt heist es The old Republic (ToR). Hat also bis auch die ungefähre Epoche, nämlich die der alten Republic, nicht viel mit den alten Spielen gemein.
Knurla:
Was mir daran besonders gefällt, sind die Schlussworte...
Das Video gibts praktisch seid der E3 da ist im Prinzip nichtsneues dran aber die
Ankündigung zu weiteren Gamplay Präsentationen lässt auf etwas tief greifendere
Einblicke hoffen. Vor allem wenn das noch work-in-progress ist und Wow jetzt schon
um Längen Topt.
mfg
CrystalPhoenix:
Naja, was an dem Namen so schlimm ist, hab ich ja schon geschrieben... Und es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass eine gewisse, bestimmt gaaanz unbeabsichtigte Ähnlichkeit besteht?
(60 Prozent des Namens stimmen überein... und das bei 5 Buchstaben. Ganz ehrlich 8-|)
Ja, ich weiß wie die beiden Spiele hießen/heißen :D
Naja, vielleicht muss ich jetzt hier mal nen Schlussstrich ziehen, aber gerade diese (handgemachten) Videos, die da so belobt werden bringen mich immer ein bisschen in "Rage" sag ich mal. Und deshalb werd ichs jetzt einfach darauf beruhen alssen, mir das Spiel für einen Monat kaufen, und danach entscheiden, ob ichs gut finde. Aber aufgrund von Videos und Trailern von Bioware kann noch keiner sagen, wie das Spiel nun wirklich ist...
Zwei Sachen noch, die mich tatsächlich interessieren, und auch garnichts mit dem obigen zu tun haben:
1. Wie kommen da die Klonrüstungen ins Spiel? Ich meine, da liegen gut und gern mehr als 3000 Jahre zwischen den Klonkriegen und dem Sith Ansturm... Und diese Rüstungen müssten von dem kaminoanern herstammen. Ob diese die gleichen Rüstungen schon vor 300 Jahren für Nicht-Klone fertigten...?
2. Kann mir mal einer erklären, wie man in dem Spiel so sprechen kann wie im Trailer?
CrystalPhoenix
Norlond:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 5. Jul 2010, 18:22 ---2. Kann mir mal einer erklären, wie man in dem Spiel so sprechen kann wie im Trailer?
--- Ende Zitat ---
Jedes Gruppenmitglied hat ne Auswahl an Antwort-Möglichkeiten und hat ne bestimmte Zeit um ne Antwort auszuwählen, wenn dann jedes Grp-Mitglied eine Aw ausgewählt hat wird (abhängig von irgendeinem Skill, zumind wenn ich das recht in Errinerung hab, kann sein dass ich mich hierbei irre) gewürfelt welche Antwort dnen das Gespräch dann fortsetzt
Bei einigen Dialogen ists auch so geregelt, dass mal ein wenig der eine, dann der andere antwortet
Molimo:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 5. Jul 2010, 18:22 ---1. Wie kommen da die Klonrüstungen ins Spiel? Ich meine, da liegen gut und gern mehr als 3000 Jahre zwischen den Klonkriegen und dem Sith Ansturm... Und diese Rüstungen müssten von dem kaminoanern herstammen. Ob diese die gleichen Rüstungen schon vor 300 Jahren für Nicht-Klone fertigten...?
--- Ende Zitat ---
Ach wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht, sieht sie defeinitiv nicht wie die Klonrüstungen aus Teil 2/3 aus. Eine gewisse Grundstruktur die alle solche Rüstungen haben wäre wohl auch unumgänglich, da z.B. Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln