22. Mai 2024, 00:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 67441 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #90 am: 5. Jul 2010, 07:24 »
Was ist am Namen so schlimm? Es spielt nunmal zur Zeit der alten Republic, daher halt The Old Republic und wenn es vieleicht beruhigt, die Singlerollenspiele hießen Knights of the Old Republic (KOTOR) und jetzt heist es The old Republic (ToR). Hat also bis auch die ungefähre Epoche, nämlich die der alten Republic, nicht viel mit den alten Spielen gemein.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #91 am: 5. Jul 2010, 16:30 »
Was mir daran besonders gefällt, sind die Schlussworte...
Das Video gibts praktisch seid der E3 da ist im Prinzip nichtsneues dran aber die
Ankündigung zu weiteren Gamplay Präsentationen lässt auf etwas tief greifendere
Einblicke hoffen. Vor allem wenn das noch work-in-progress ist und Wow jetzt schon
um Längen Topt.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #92 am: 5. Jul 2010, 18:22 »
Naja, was an dem Namen so schlimm ist, hab ich ja schon geschrieben... Und es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass eine gewisse, bestimmt gaaanz unbeabsichtigte Ähnlichkeit besteht?
(60 Prozent des Namens stimmen überein... und das bei 5 Buchstaben. Ganz ehrlich 8-|)
Ja, ich weiß wie die beiden Spiele hießen/heißen :D

Naja, vielleicht muss ich jetzt hier mal nen Schlussstrich ziehen, aber gerade diese (handgemachten) Videos, die da so belobt werden bringen mich immer ein bisschen in "Rage" sag ich mal. Und deshalb werd ichs jetzt einfach darauf beruhen alssen, mir das Spiel für einen Monat kaufen, und danach entscheiden, ob ichs gut finde. Aber aufgrund von Videos und Trailern von Bioware kann noch keiner sagen, wie das Spiel nun wirklich ist...

Zwei Sachen noch, die mich tatsächlich interessieren, und auch garnichts mit dem obigen zu tun haben:
1. Wie kommen da die Klonrüstungen ins Spiel? Ich meine, da liegen gut und gern mehr als 3000 Jahre zwischen den Klonkriegen und dem Sith Ansturm... Und diese Rüstungen müssten von dem kaminoanern herstammen. Ob diese die gleichen Rüstungen schon vor 300 Jahren für Nicht-Klone fertigten...?
2. Kann mir mal einer erklären, wie man in dem Spiel so sprechen kann wie im Trailer?

CrystalPhoenix


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #93 am: 5. Jul 2010, 18:27 »
2. Kann mir mal einer erklären, wie man in dem Spiel so sprechen kann wie im Trailer?

Jedes Gruppenmitglied hat ne Auswahl an Antwort-Möglichkeiten und hat ne bestimmte Zeit um ne Antwort auszuwählen, wenn dann jedes Grp-Mitglied eine Aw ausgewählt hat wird (abhängig von irgendeinem Skill, zumind wenn ich das recht in Errinerung hab, kann sein dass ich mich hierbei irre) gewürfelt welche Antwort dnen das Gespräch dann fortsetzt
Bei einigen Dialogen ists auch so geregelt, dass mal ein wenig der eine, dann der andere antwortet

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #94 am: 5. Jul 2010, 18:38 »
1. Wie kommen da die Klonrüstungen ins Spiel? Ich meine, da liegen gut und gern mehr als 3000 Jahre zwischen den Klonkriegen und dem Sith Ansturm... Und diese Rüstungen müssten von dem kaminoanern herstammen. Ob diese die gleichen Rüstungen schon vor 300 Jahren für Nicht-Klone fertigten...?
Ach wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht, sieht sie defeinitiv nicht wie die Klonrüstungen aus Teil 2/3 aus. Eine gewisse Grundstruktur die alle solche Rüstungen haben wäre wohl auch unumgänglich, da z.B. Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #95 am: 5. Jul 2010, 18:41 »
[...]Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..
Würde ich aber richtig lustig finden^^.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #96 am: 24. Jul 2010, 20:18 »
Zitat
In Star Wars: The Old Republic wird es Weltraumschlachten geben, wie der Entwickler Bioware anlässlich der Comic-Con 2010 bekannt gegeben hat.
 
Weltraumschlachten in Star Wars: The Old Republic. Bilder aus dem Bioware-MMO. Im Online-Rollenspiel von Bioware, Star Wars: The Old Republic, dürfen Spieler nicht nur diverse Planeten erkunden, sondern auch in die Tiefen des Weltraums eintauchen. Der Entwickler hat offiziell bestätigt, dass Weltraumkämpfe im Star Wars-MMO enthalten sein werden. Die sollen im Gegensatz zum eigentlichen Hauptspiel, das auf Bodenkämpfen, Quests und das Erzählen einer Geschichte basiert, ein "ganz anderes Gameplay-Erlebnis” bieten. Demnach können Spieler auf ihr eigenes Schiff zugreifen, um damit auf der Galaxy-Karte verschiedene "Hot Spots” anzusteuern.

Auf dem Weg dorthin muss sich der Spieler unter anderem den Weg durch ein Asteroidenfeld bahnen und sich mit gegnerischen Jägern, Fregatten und Zerstörern auseinandersetzen. Weitere Details zu den Weltraumkämpfen in Star Wars: The Old Republic werden in den nächsten Wochen erwartet, wie im Forum der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels zu lesen ist.


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #97 am: 24. Jul 2010, 20:49 »
Irgendwie war es absehbar.
Nichts desto Trotz eine umwerfende Neuigkeit. Ein weiterer Grund dieses Spiel zu spielen.
Das letzte Freitagsup fand ich persönlich das beste überhaupt. Star Wars lebt durch seine
Musik und da dort so hart dran gearbeitet wird, wird das Spiel atmosphärisch garantiert eine
Bombe.
Entwickler-Bericht
Entwickler-Bericht Video
MdMmes
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #98 am: 24. Jul 2010, 22:29 »
Ich hab auf Jedipedia etwas über eine Angekündigte Klasse gelesen und da es hier zum Thema gehört, wollte ich, das ihr das auch lest ich glaube, ihr werdet es lustig finden:
Der Sarlacc-Vollstrecker


PS: auch den Hinter den Kulissen Teil lesen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #100 am: 25. Jul 2010, 12:56 »
PS: auch den Hinter den Kulissen Teil lesen^^
Dieser Teil hat mich dann wieder beruhigt, denn ein Sarlacc als Senatsarbeiter wäre schon sehr seltsam und merkwürdig...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #101 am: 25. Jul 2010, 12:57 »
wär aber geil als Klasse^^ wäre warsch. ziemlich imba^^

ist man verwundet spachtelt man einfach en nächst besten Gegner^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #102 am: 27. Jul 2010, 17:59 »
Welcher der beiden Trailer ist eurer Meinung nach besser Filmtrailer Hoffnung oder Trailer "Betrogen".

Ich find den Trailer Hoffnung besser.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #103 am: 27. Jul 2010, 19:16 »
Ich Betrogen.  :P Dort siegen halt die Sith und wie man an meiner Signatur erkennen kann, bin ich für die Sith. Auch finde ich den Kampf zwischen Darth Malgus und Ven Zallow irgendwie gelungener.

Aber die Trailer waren beide ziemlich gut.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #104 am: 27. Jul 2010, 19:26 »
Ich finde beide auf ihre Art gut. Hoffnung finde ich etwas epischer als Betrogen, dafür ist in Betrogen mehr/bessere Action. Und tWKoA, deine Sig ist falsch :P. Der Sithkodex ist:
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw