11. Mai 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 65590 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #135 am: 2. Sep 2010, 19:27 »
Guter Trailer, ich werde trotzdem zuerst einen Kopfgeldjäger oder Soldaten nehmen und danach einen Jedi oder Sith.(Kopfgeldjäger verdient am schnellsten Geld von allen Klassen.)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #136 am: 2. Sep 2010, 20:17 »
Kopfgeldjäger das bin ich xD!
Ne spass ich wed ihn aber sicher nehmjen!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #137 am: 3. Sep 2010, 14:15 »
Ich weis nich ob das hier schon drin is aber ich post das einfach mal :

http://www.youtube.com/watch?v=1ToztqqDcaY
ich find den trailer cool... und wisst ihr was...

Wenn es möglich is werd ich zu nem verräter Jedi  :D [uglybunti] (so wie Anakin)
vorrausgesetzt es geht.*fieses Grinsen* Ich mag Anakin der hat ne coole Panzerung (eig ises ne Jedi Robe oder wie auch immer) aber naja
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #138 am: 3. Sep 2010, 15:03 »
Der Trailer wurd schon gepostet.  ;)

Was meinst du mit Jedi Verräter? Das man erst Jedi ist und dann Sith wird? Das wird auf jeden Fall nicht gehen, da man an seine Fraktion gebunden ist. Also einmal Jedi immer Jedi, einmal Sith, immer Sith. Und ich werde Sith. xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #139 am: 3. Sep 2010, 15:05 »
Der ist schon seit einem Monat drin. ;)
Mir gefällt dieser auch am meisten.
Schau ihn dir doch auf Deutsch an:http://www.swtor.com/de/medien/trailer/filmtrailer-hoffnung

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #140 am: 3. Sep 2010, 17:16 »
Oh sry wusst ich nich^^ *leicht rot werdend* naja @Witchking of Angmar... tja dann werden wir wohl öfters feinde sein  :D (wenns nen Multyplayer geben wird^^) oder Freunde ich bin da sehr wählerisch was das angeht ich bin aber meistens eher für die Guten... die haben mehr auswahl bei den Lichtschwert farben  :D :P obwohl rot auch ganz nett is... xD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #141 am: 3. Sep 2010, 17:21 »
(wenns nen Multyplayer geben wird^^)

es ist ein MMOPRG, es wird nur online sein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #142 am: 5. Sep 2010, 19:10 »
Endgame Instanz(denke ich mal) in der es um Revan geht wurde enthüllt:
Video
Ich finds Klasse...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #143 am: 8. Sep 2010, 20:11 »
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii iiinnnnnnnnnnn ein Grab von Revan.
Ich weiss er ist nicht tot ich weiss es einfach(schwerer Atem).
Wenigstens ist HK noch da.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #144 am: 8. Sep 2010, 23:26 »
Du meinst diesen assigen HK-Killer droiden? :D Ich mag den der immer mit seinem Fleischsack (oder wie auch immer)
Und auch ich kann nicht glauben das Revan Tod ist Ich meine Gestern wollte er mich töten hatte aber noch nen wichtigeren Termien also MUSS er noch am Leben sein^^ :o
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #145 am: 9. Sep 2010, 15:20 »
Vielleicht war ja Revan in Wirklichkeit nach seiner Wiedergeburt ein totaler übermächtiger Untoter... Und die Gruft ist sein Schlafgemach^^. Wäre cool. Ich fände es Schade, wenn er wirklich in diesem Spiel Tod sein sollte.

PS: HK ist nicht assig. Er hat Stil.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #146 am: 9. Sep 2010, 15:20 »
Finde ich schade, dass sie sowas machen. Revan war vorher immer so ein Mysterium, was einen ja in Gewisser weise Wiederspiegelte. Ich fand es irgendwie toll, dass man nicht wusste was mit Revan passiert ist und es nur vermuten konnte. Ein kleines Geheimnis halt, jetzt ist es vorgeschrieben. Na, super.

Das es wenigstens noch HK-47 gibt find ich gut. Der war mein "Liebling" unter den Gefährten. xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #147 am: 9. Sep 2010, 15:27 »
Finde ich schade, dass sie sowas machen.

wieso? das Spiel spielt ca. 300 Jahre nach KoToR, wenn Revan da noch leben würde... er ist kein Gen'dai oder ähnliches sondern auch nur ein (zwar stark in der macht begabter) Mensch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #148 am: 9. Sep 2010, 15:51 »
Zitat
das Spiel spielt ca. 300 Jahre nach KoToR, wenn Revan da noch leben würde... er ist kein Gen'dai oder ähnliches sondern auch nur ein (zwar stark in der macht begabter) Mensch
Der Sith-Imperator hat sein Leben durch ein Sith-Ritual um mehre tausend Jahre verlängert. Das er nur ein Mensch ist, hat also damit nichts zu tun.
Es ist auch nicht der Tod, den ich als schade empfinde, sondern überhaupt dass das Geheimnis um sein weiteres Leben nach KOTOR gelüftet ist. Ich fänd es genauso schade, wenn er in irgendeiner anderen Form dort vorgekommen wäre, wenn dies sein weiteres Leben lüftet. Vorher konnte man sich noch selber ausmalen, was vieleicht mit ihm passiert ist. Er war für mich so eine Art Tom Bombadiel. Man wusste es einfach nicht und man konnte seine eigene Fantasie benutzten.  Jetzt ist er nur eine Figur, über die man alles in Jedipedia nachlesen kann und die keinen Spielraum mehr für eigene Ideen und Vermutungen lässt. Halt einfach schade.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #149 am: 9. Sep 2010, 22:06 »
Revan ist stärker niemand bezwingt ihn er lebt noch gaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz sicher. ;)
Überrings weiss man nicht ob Revan ein reiner Mensch ist, es kann auch sein das er einer Rasse angehört die älter wird als andere.
Mich wundert nur, dass wenn Revan in die Unbekannten Regionen eingedrungen ist um den Imperator zu töten was dann wohl passiert ist. :o
Ich zetiere etwas von Kreia: "Revan war Macht als würde man ins Herz der Macht blicken"
und "Es gibt Machttechniken die niemand abwehren kann."
Ich würde deshalb nicht unterschätzen was noch so passieren wird im Mysterium Revan.
Er zählt ja auch zu den Kandidaten der Auserwählten(Sith).
Denn die Sith hatten genauso den glauben an einen Auserwälten der es entlich schafft die Jedi zu vernichten und die Galaxis zu beheerschen.
Der erste Machtbegabte war ja ein dunkeler Jedi und kein heller wer will kann einen Link von mir bekommen.