22. Mai 2024, 01:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 67482 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #180 am: 13. Jan 2011, 14:26 »
Es ist die Frisur er will lange Haare sehen. :D

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #181 am: 13. Jan 2011, 15:05 »
Der Körper so naja Fett und der Kopf so schmal [ugly]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #182 am: 13. Jan 2011, 15:10 »
Der Körper so naja Fett und der Kopf so schmal [ugly]
Das liegt an der Rüstung glaub ich jedenfalls. ;)
MIt dem Kopf muss ich dir zustimmen aber die Haare sind zu kurz muss ich sagen.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #183 am: 13. Jan 2011, 16:38 »
Soldatinnen tragen aus recht offensichtlichen Gründen immer relativ kurzes Haar. ;)

Und naja sie hat eben eine ziemlich große Rüstung. Teilweise habe ich die Befürchtung , das die High-End Ausrüstung arg billig Fantasy-mäßig aussehen wird. Man siehe mal diesen übertriebenen Trooper.

Die Rüstung geht ja noch, aber eine solche Waffe schleppt man nicht mit sich herum...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #184 am: 13. Jan 2011, 17:16 »
Die Rüstung sieht noch extremer aus als die, der der Republic Commandos. Und die Waffe gab es in der Zeit auch noch als leichtere Version (damit meine ich keine Alternative, sondern die wahre Waffe).

Die Befürchtung, dass sich die Entwickler weiterhin stark an Fantasy-Klisches halten, habe ich auch.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #185 am: 13. Jan 2011, 17:37 »
Oh, ja das fällt mir auch deutlich auf. Eigendlich haben sämtliche Klassen dicke Rüstung,von den Soldaten bis hin zu den Sith/Jedi.

Einzig bei den Kopfgeldjägern finde ich es einigermaßen gut, da diese ja mit allerlei ausgestatten sein sollen (Jetpack, Flammenwerfer, Raken,...).

Aber überhaupt, habe ich mitlerweile die Lust an dem Spiel verloren, die vor einiger Zeit (mehrere Seiten zurück) noch sehr groß war. Grafik, Waffen, Rüstung,etc. ist alles mitlerweile aus Meiner Sicht Schrott und die bisherigen Eindrücke von Zeitschriften und Videos sehen auch nicht mehr gut aus. Wenn z. B. bei der Gamestar als Zwischeneindruck nur "gut" steht, heißt es erfahrungsgemäß, dass das Game später ne umgerechnete 3 oder eine schlechtere Endwertung bekommt=> Rundablage. [ugly]

Dafür monatlich Kosten zu zahlen, sehe ich dann auch nicht ein. Die Qualität von Bioware lässt mitlerweile meiner Meinung nach spürbar nach. Wirklich schade, denn vorher konnte man sich im Prinzip jedes Spiel ohne Räue kaufen. Jetzt muss man wirlich aufpassen, was einen da erwartet. :(

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #186 am: 13. Jan 2011, 17:58 »
Aber überhaupt, habe ich mitlerweile die Lust an dem Spiel verloren, die vor einiger Zeit (mehrere Seiten zurück) noch sehr groß war.
Dafür monatlich Kosten zu zahlen, sehe ich dann auch nicht ein.
Jop dieses Vid hat mir eig. gar net gefallen... also
ich werds mir auf jedenfall NUR kostenlos zulegen.
KotoR ist aber ganz ehlich auch nicht dazu geignet.
Wenn ich schooter will gehe ich Counter Strike lieber zocken.
Und für RPG KotoR (1)

Naja trozdem das Spiel muss NICHT schlecht sein.
Ich glaube sogar die Entwickler machen einen Erfolg. Ich vertraue Bioware^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #188 am: 25. Jan 2011, 16:01 »
Ich halt von solchem Gesülze nichts...

Da machen Leute den Mund auf die ihn besser geschlossen hielten. Voraussagen lässt sich absolut garnichts...Wenn ich da schon lese :"Nicht aber in den Augen der Analysten" ... Bei sowas fasse ich mir an den Kopf...und schau mir danach gerne Volker Pispers an:
Analysten

Ob das Spiel der Verkaufsschlager wird oder nicht wird sich zeigen. Da sch**ß ich mal auf die Wahrsagerei der Anallysten.
MdMmes
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #189 am: 25. Jan 2011, 16:03 »
Ich bin zwar kein Analyst, aber ich zweifle auch. Und zwar stark.

PS: Mit Anal und Lyse habe ich auch nicht viel zu tun. :D
« Letzte Änderung: 25. Jan 2011, 16:10 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #190 am: 25. Jan 2011, 16:52 »
Und was bringt das zweifeln?

Das Spiel wird gemacht, abbrechen werden sie es auf keinen Fall. Und am Ende ist es entweder gut oder schlecht, verkauft sich mehr oder weniger gut. Wo ist da der Sinn des Zweifelns...

Zweifeln kann man ob das Spiel persönlich begeistern wird oder nicht aber alles andere ist unnötige Schwarzmalerei. ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #191 am: 25. Jan 2011, 17:03 »
Ich zweifle gerade eben daran, dass es mir gefallen wird. Ein normales KotOR III wäre richtig cool gewesen. Dann dachte ich mir: "Ein MMO, naja, mal abwarten." Ich erhoffte mir, dass das Spiel seinen Grundlagen (KotOR I & II) treu bliebe und nicht zu Fantasy-Klischeemäßig wird. Aber genau das scheint sich daraus zu entwickeln: Ein stink normales Kitsch-MMO, dass sich nur nebensächlich auf Star Wars konzentriert.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #192 am: 25. Jan 2011, 18:35 »
Ich zweifle gerade eben daran, dass es mir gefallen wird. Ein normales KotOR III wäre richtig cool gewesen. Dann dachte ich mir: "Ein MMO, naja, mal abwarten." Ich erhoffte mir, dass das Spiel seinen Grundlagen (KotOR I & II) treu bliebe und nicht zu Fantasy-Klischeemäßig wird. Aber genau das scheint sich daraus zu entwickeln: Ein stink normales Kitsch-MMO, dass sich nur nebensächlich auf Star Wars konzentriert.
Du bringst es auf den Punkt Schatten. ;)
Ein KOTOR III wäre besser gewesen und zwar eines das wieder grössten Teils um Revan und co. dreht.

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #193 am: 25. Jan 2011, 20:00 »
So zunächst einmal finde ich, dass die Uniformen der republikanischen Soldaten zu sehr an Klonkrieger erinnern (erinnern? die sind fast identisch!). Überhaupt hätten sie sich mehr an den Kotor Teilen orientieren sollen (Truppen, Kampfsystem, usw.). Nun denn ich seh bei dem Spiel mehr oder weniger schwarz.
Aber einen Lichtblick sehe ich: seht euch mal dieses Video an (insbesondere das Ende ab 1:32): klick mich.
Kaufen werde ich es mir wohl mit einer Wahrscheinlichkeit von 30-40%, wenn überhaupt, vor allem die Monatsgebüren schrecken mich ab (mit ST:O zusammen summiert sich das).

Allerdings positiv finde ich, dass man auch mal nur ein Soldat (o.ä.) ist und nicht zwingend ein Jedi werden muss.

mfg Kolibri8.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #194 am: 25. Jan 2011, 20:30 »
Was ich auch etwas Schade finde, ist, dass die Story darauf aufbaut, dass Revan sich zum Guten wendete und anschließend Malak besiegte, um die Republick zu retten.