Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

(1/59) > >>

Fuxurios:
Yo da ich letzt erst bei jemanden auf dem Desktopbild ein Shortcut für Empire@War gesehen habe, dachte ich mir ich frage mal wer das Spiel kennt, spielt oder sonst was davon hält. Dazu will ich noch fragen wer die Mods der SteinerModdingGroup (meine 2. deutsche Lieblingsmod) kennt und eure Meinung dazu.

Star Wars hat eine perfekte Grundlage um Spiele zu machen, vor allem Strategiespiele. EAW war für mich eine Evolution, nachdem ich jahrelang GalacticBattlegrounds [uglybunti] (SW im AoE-Style) und ab und zu ForceCommander gezockt habe. Natürlich ist das Spiel, meiner Meinung nach nur im Eroberungsmodus richtig strategisch herausfordernd. Da mir Gefechte zu kurz und langweilig erscheinen. Das einzige was mich störte war die geringe Einheitenzahl. Darum suchte ich nach Mods und fand SAU und AotR womit ich immer noch zufrieden bin.

Aber jetzt genug geredet. ;)

mio:
ich kenne und spiele das spiel finde aber  for allem bei FoC das Balancing sch***. Sonst bin ich begeißtert. Ich kenne die Steiner Modding group nicht.
Wo stört dich das geringe einheitenlimit.
ich kenne eine Mod die es anhebt (aber nur im weltraum gefecht, worum die mod sich ja eigendlich dreht) es heißt space add on.

Ich bin was ich bin:
Also ich find die Spiel auch klasse ich mochte irgendwo auch Force Commander weil es eine bessere Kampagne hatte. Die Steiner Modding group kenne ich nicht sie interessiert mich aber sehr gibts es davon irgenwo einen Link? Das Balanccing war tatsächlich in FoC doof generell fand ich das Konsortium mit seinen Waffen ziemlich nervig. Ich spiele aber ganz gern die Gefechte weil sie gut für zwischendurch sind. (gibt es eine mod die den Juggernaut der Republik ins Spiel einfügt namentlich HAVw-A6- Juggernaut)

Akhorahil:
Es gibt glaub ich auch ne Mod wo es dann Republik und Kus gibt

Ich bin was ich bin:
Ja ich hab auch ne Mod mit der Republik aber da ist nur der Juggernaut aus FoC enthalten nicht der aus Episode 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln