Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
Fuxurios:
Ich hab den Return of the Clones Mod. Aber ob da der Juggernaut, so heißt weiß ich nicht. Und der eine General (Name??) mit der Kampfplattform von den Rebellen, weil beim Mod die Rebellen mit Republik ersetzt wird, hat auch dann einen Juggernaut mit mehreren Kanonen und stärkerer Feuerkraft als die normalen.
Rabi:
Das Spiel ist wirklich genial, dieess Strategiespiel ist glaube ich nach Empire Earth das Spiel was ich am meisten gespielt habe, jaja BFME ist nicht an zweiter Stelle^^
Das Addon hab ich leider noch nie gespietl, aber zufällig er weise hab ich mir erst vor paar Tagen die Gold Edition gekauft und werde sie auch bald installieren sobald ich Zeit finde und dann meine Meinung darüber äußern.
Ween SAU und AOTR, ich bevorzuge natürlich die einfache SAU Mod, ist einfach genial. Fast mit Edain zu vergleich im SW-Universum.
Eule:
ALso ich spiele eaw mit Sau 3 mod und stargate community mod! MAcht zwischendurch richtig fun nur manchmal wirds auch ziemlich langweilig immer nur das selbe irgendwie! Aber nen lan Spiel isses 100%
Erzmagier:
Also ich mag das Spiel. Ich spiele am liebsten mit Frankies Space Addon. Es fügt sehr viele neue Schiffe hinzu und erhöht das Einheiten limit bei Weltraumschalchten.
Fuxurios:
Imperial Assault 2 und Republic at War sind langsam aber sicher im Anmarsch. Das werden die Top Mods des Jahres sein.
Hier mal ein Paar Bilder:
http://www.everythingeaw.com/raw/index.php
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln