Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
GhostDragon:
Ich warte momentan bei EaW auf folgende Mods bzw Updates zu Mods:
-Aotr 3.0 wird wohl noch einige Zeit dauern.
-SI Mod (Strategic Improvement) 1.0 (auf diesen Mod warte ich besonders weil er der bisher umfangreichste Mod für EaW ist.
-Pegasus Cronicles
-Alliance Mod von Nomada Fierfox ver. 4.0
-Ultimate Empire at War
Erzmagier:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 4. Mai 2011, 00:28 ---Erzmagier, die Geschwader haben doch die extra Icons und hast du schonmal die AotR gespielt? Da sind TIEs und X-Wing schon inetwa so klein^^
--- Ende Zitat ---
Ich hab AotR ;)
Die Grössenverhältnisse stimmen noch immer vorne und hinten nicht, sie sind vielleicht besser, aber mehr nicht.
Die Icons sind auch nur brauchbar, solange man nicht zu viele Geschwader hat, sonsts ist es auch alles andere als übersichtlich.
Pellaeon:
Hmm EaW und FoC müsst ich mal wieder installieren..
Zum Thema AotR und Größenverhältnis: hat sich im Raum auf jeden Fall sehr gebessert, gameplaytechnisch ist es einfach herrlich, wenn auch ziemlich kniffelig. Und Geschwader wähle ich grundsätzlich einfach nur per Typ aus und probiere die dann irgendwie auseinander zu knobeln :D
Hat irgendwer Neuigkeiten zu IA 2? Das Letze was ich gehört/gelesen hab war vom Januar..
- MfG Pellaeon
Doomron:
Welche Mod ich auch empfehlen kann ist Strategic Improvement.Eigentlich eine französische Mod,allerdings gibt es eine Übersetzung.KUS,Rebellen und Imperium und Piraten sind spielbar.Yuuzhan Vong sind ebenfalls im Gefecht,stecken aber noch in den Kinderschuhen.Von allen Modifikationen ist SI definitv die größte und umfangreichste.Ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber manche wird es vielleicht interessieren.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Lustig wie ich bin:
Hier ist ein Link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln