Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (45/59) > >>

Shagrat:
Ich DENKE, dass sie eignetlich damit funktioniern sollte, solang die Versions nummern über einstimmen...

btw... Bei mir Crashts mindestens in Gefechten immer nach ner Zeit... maaaan... ich probiers bei zeiten mal nue aufzusetzen... btw. evtl. nach dem bei ner bestimmten Erforschung oder rekrutierung ne bestimmte % zahl erreicht is...

mio:
funktioniert, ich hab sie allerdings wie eine gewöhnliche mod istalliert

Shagrat:
Glückwunsch, ich "kann" sie leider ncih wie ne normale Mod installienr, weilich gleichzeitig noch AotR drauf hab, was ja relativ tief greifende eingriffe macht und ich mal meine gelesen zu haben, dass man wegen sowas solche größeren Mods seperat installienr sollte

GhostDragon:
Ja das stimmt vollkommen, ich würde dir raten eine neue, komplett jungfräuliche Installation von FOC in einem seperaten Ordner zu erstellen.
Bei mir läuft die Mod, wenn ich es auf diesem Weg mache ohne Probleme. ;)

Shagrat:
ok ich versuchs

und nun entschuldigt mich, ich würde gerne "Die Mandalorianische Rüstung" den ersten Band der Kopfgeldjägerkriegtrilog ie weiterlesen :D

OK, das einzige Problem das ich jet znoch hab is, dass mir die Spacemaps zumindest im Gefecht modus als eigene Karten  gegeben werden...

OK hat scheinbar keine negativen auswirkungen auf Galaktische Eroberung, also kann ichs ignoriern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln