Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (48/59) > >>

Der Dunkle König:
Was ich genannt habe ist even noch sehr unfertig und es ist nur etwas für Stargate-Fans. Absonsten spiele ich auch noch Thrawns Revenge.

Shagrat:
hab ich angespielt... aber ich kannd en Perma Death nciht ab..sorgt dafür dasich überhaupt nicht mehr auto-berechne wnen ich z.B. n Jäger helden oder so dabei hab weil das Auto-Ausrechnen nunmal gern für Verluste sorgt... und man die nich einfach ausgleichen kann...

Shagrat:
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?s=a9ca8e04b8a101053e75b3d43aa215d3&showtopic=9767&st=760#entry189708

neue SI version

GhostDragon:
Schade ist nur, dass der Ulan irgentwie mit der Übersetzung nichtmehr hinterher kommt. :D
Ich glaube die Deutsche Übersetzung hinkt schon 4 Versionen hinterher.^^

Shagrat:
vlt. auch eben drum? afaik hatte er längere Zeit persönliche schwierigkeiten und er hat warscheinlich noch anderes zu tun als die Mod zu übersetzen.. und dann hat scih noch das ganze Zeug angesammelt

btw iwie kann ich die alten versionen der SI nich deinstalliern... die deinstallation beendet sich immer mitten drinn... OK Lag am Virenschutzprogramm... dafür startet die Installation nich herrlich oder doch nur mit ewigem Delay

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln