30. Apr 2024, 12:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 108297 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #195 am: 8. Mai 2011, 15:12 »
Ich warte momentan bei EaW auf folgende Mods bzw Updates zu Mods:
-Aotr 3.0 wird wohl noch einige Zeit dauern.
-SI Mod (Strategic Improvement) 1.0 (auf diesen Mod warte ich besonders weil er der bisher umfangreichste Mod für EaW ist.
-Pegasus Cronicles
-Alliance Mod von Nomada Fierfox ver. 4.0
-Ultimate Empire at War

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #196 am: 8. Mai 2011, 15:50 »
Erzmagier, die Geschwader haben doch die extra Icons und hast du schonmal die AotR gespielt? Da sind TIEs und X-Wing schon inetwa so klein^^

Ich hab AotR ;)
Die Grössenverhältnisse stimmen noch immer vorne und hinten nicht, sie sind vielleicht besser, aber mehr nicht.
Die Icons sind auch nur brauchbar, solange man nicht zu viele Geschwader hat, sonsts ist es auch alles andere als übersichtlich.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #197 am: 20. Sep 2011, 23:08 »
Hmm EaW und FoC müsst ich mal wieder installieren..
Zum Thema AotR und Größenverhältnis: hat sich im Raum auf jeden Fall sehr gebessert, gameplaytechnisch ist es einfach herrlich, wenn auch ziemlich kniffelig. Und Geschwader wähle ich grundsätzlich einfach nur per Typ aus und probiere die dann irgendwie auseinander zu knobeln :D
Hat irgendwer Neuigkeiten zu IA 2? Das Letze was ich gehört/gelesen hab war vom Januar..

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #198 am: 24. Sep 2011, 16:07 »
Welche Mod ich auch empfehlen kann ist Strategic Improvement.Eigentlich eine französische Mod,allerdings gibt es eine Übersetzung.KUS,Rebellen und Imperium und Piraten sind spielbar.Yuuzhan Vong sind ebenfalls im Gefecht,stecken aber noch in den Kinderschuhen.Von allen Modifikationen ist SI definitv die größte und umfangreichste.Ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber manche wird es vielleicht interessieren.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #199 am: 24. Sep 2011, 16:11 »
Lustig wie ich bin:
Hier ist ein Link

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #200 am: 24. Sep 2011, 16:49 »
Ja lese mal in unserem Theard den von Schatten und mir dort gibts alle infos zu den besten Mods zu EaW und FoC, wie z.B Strategic Improvement.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #201 am: 24. Sep 2011, 17:16 »
hmm die könnt ich auch wieder aufspielen und modden, das reizt so :D aber wenn dann erst nach den Prüfungen :P

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #202 am: 28. Okt 2011, 20:34 »
Puh in letzter Zeit hab ich es echt mit Mods ist schon die 50te die ich in diesem Monat runterlade. :D
Diesesmal ist es Thrawns Revange version 1.2 mal sehen wie se is.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #203 am: 28. Okt 2011, 21:17 »
Hab ich auch mal aufgespielt. Von der Idee her super, aber es fehlt jegliches Gameplay. Einheiten und neue Planeten sind da, aber was man echt vermisst, sind Aufträge. Oder wenigstens Event-Handler. So wie in AotR.
Wenn du allerdings darauf stehst, auch mal mit den Rebellen einen Imp zu kommandieren, spiels mal an :D

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #204 am: 29. Okt 2011, 12:42 »
Haha die mod is ja derbe scheisse, es gibt keine möglichkeit neue Technologien zu erforschen sprich man bleibt immer bei Techikstufe 2 und kann somit keine Sternenzerstörer bauen.
Wer will bitte mit dem Imperium spielen ohne Sternenzerstörer, keiner will sowas.
Ich bleibe bei der besten Mod bei Strategic Improvement.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #205 am: 17. Nov 2011, 15:23 »
Spiel ebenfalls hauptsächlich nur Strategic Improvement.Das einzige,was mich auf Dauer stört ist manchmal die Baudauer einiger Schiffe.Die Eclipse bei dem Imperium braucht ja schon derbst lange.Heißt es nicht Zeit ist Geld?Dann mehr bezahlen und Bauzeit verkürzen. [ugly]
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #206 am: 16. Dez 2012, 01:04 »
Für alle die es noch nicht wissen die Stargate Empire at War Pegasus Cronicles Mod kommt heute um 20:00 raus!!!
Nach guten ja 3 jahre entwicklung bin ich total gespannt was sie so geschafft haben auch wenn die Welt bald untergeht das will ich noch einmal anspielen...^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #207 am: 16. Dez 2012, 20:21 »
Mod ist Online und kann jetzt gedownloaded werden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #208 am: 17. Dez 2012, 15:14 »
HM komisch zu der Zeit wo du diese Post gebracht hast hatte ich die Mod schon lange runtergeladen und angespielt.... :D
Die haben einfach einen falschen Link genannt, wenn man sich diesen dort etwas angeschaut hätte, wäre jedem direkt aufgefallen, dass dort einfach nur ne Doppelung passiert ist.... :D
(Sprich sie haben den Link zweimal eingefügt was natürlich kein Ergebnis hervorbringen kann. :D)

Bisher hat mir alles recht gut gefallen, auch wenn es nur ne Betaversion ist. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #209 am: 17. Dez 2012, 15:47 »
@S4 Pro Starkiller: Kommt es bei dir auch immer wieder zu Abstürzen?

bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit 2 txt Dateien nicht stimmt.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2012, 15:53 von Fingolfin König der Noldor »