30. Apr 2024, 21:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 108339 mal)

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #60 am: 31. Jul 2009, 22:41 »
Also ich habe auf meinem PC und auf dem von meiner Cousine keine Laggs ( mein PC: 2 Geforce 280 GTX und der von meiner Cousine hat ne 9600 GT)

Achja ich bin grade dabei Z3r0X FoC Addon ins Deutsche zu übersetzten damit die Missings weggehen und ich nicht mit Deutscher Sprachausgabe und Englischen Texten spielen muss falls interesse besteht .
« Letzte Änderung: 31. Jul 2009, 22:42 von Darth Krayt »

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #61 am: 1. Aug 2009, 13:11 »
Ich würde gerne mithelfen  :). Wo befinden sich denn die Dateien, die die Namen der Einheiten und ihre Beschreibung bilden? Wir könnten ja so ne Art Translator-Team bilde, auch fürs kommende Imperial Assault II  :D
manana

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #62 am: 1. Aug 2009, 14:01 »
Hilfe ist gerne gesehen :) Melde dich dies bezüglich mal bitte in ICQ bei mir damit wir alles weitere Besprechen können ohne diesen Thread voll zu müllen ^^. Meine Nummer ist in meinem Profil.

mio

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #63 am: 16. Okt 2009, 16:47 »
Weis einer, wie man in dem Game neue Galaktische eroberungen erstellen kann?
Funktuioieren muss es ja, aber wie?

Karhedron

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #64 am: 19. Okt 2009, 17:02 »
Weis einer, wie man in dem Game neue Galaktische eroberungen erstellen kann?
Funktuioieren muss es ja, aber wie?

Da verweise ich mal auf Jedi Lu's recht ausführliches EAW-Modding-Tutorial :

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=4692

Solltest du nicht alles durchschauen wollen, ein Tutorial-PDF speziell zur GE-Erstellung (auch von Jedi Lu), findest du hier :


http://62.245.146.76/privat/tut/Tutorial-Galaktische_Eroberungskarte.pdf


Anderes Thema :

Wer mal eine 'etwas andere' Mod für FoC ausprobieren mag und des englischen mächtig ist, dem würde ich diesen Link zu 'Phoenix Rising' empfehlen :

http://www.eawpr.net/releases/

Dazu sei noch einiges angemerkt :

- die Mod nutzt keine angreifbaren Hardpoints. Um ein Schiff zu zerstören muss es komplett vernichtet werden (zum einen gibt das meiner Ansicht nach ein etwas realistischeres Feeling und zum anderen wurden alle Models überarbeitet. Bei einem SSD mit hunderten Turbolasern, wäre es doch recht schwierig, die Hardpoints anzuvisieren :P )

- sämtliche Space-Einheiten besitzen mehrere Upgradestufen

- GEs mit über 100 Planis

- etliche neue Modelle

- Versionen recht unterschiedlich (beide auf der Page downloadbar) :

1.0 : Nur Änderungen an Space-Einheiten, keine grossartigen Garnisionstruppen auf den GE-Maps, etwas weniger hardwarehungrig

1.1 : Ki wenig herausfordernd, da sie nicht mit dem neuen SpaceStation System klarkommt. Dafür richtig schön schwere Garnisionstrupps auf jedem Planeten (Flottengrösse und -zusammenstellung auf das SW-Verse abgestimmt und auch die eine oder andere fiese Überraschung mit dabei). Extremst hardwarehungrig

Wer nicht mit starkem Lag klarkommt, bzw nicht einen sehr guten Rechner besitzt (Hinweis für Multi-Core : Scheinbar keine ausreichende Unterstützung bei EAW/FoC, daher ist oft eine hoch getaktete Single-CPU leistungsfähiger), sollte die Mod allerdings eher nciht ausprobieren.
Länder wie dieses gibt es überall.Doch die Menschen haben den Weg dorthin vergessen.

Narnia,Mittelerde,Oz,Phantasien....Aber die Tür dorthin lag tief in jedem selbst,verborgen hinter dicken Mauern aus Ignoranz,Stolz und falschem Realismus,verriegelt mit einem Begriff,der sich Erwachsensein nannte und vielleicht von allen Dummheiten,die die Menschheit jemals erfunden hatte,die größte war.

aus "Die Jäger"

mio

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #65 am: 22. Okt 2009, 19:14 »
Hi ich bins nochma:
Kann man mit dem Z3x0r add onn auch andere Mods Spielen?
wenn nein, wo nekomm ich schnell nen Orginalen data-Ordner her?
edit: Weis jmd, was mit  V4 von zrx0r's add onn los is?
Schon relased? Tot? Was anderes?

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #66 am: 22. Okt 2009, 19:33 »
Meinst du jetzt, ob man Zeros addon mit anderen Mods kombinieren kann, oder ob man die einfach parallel haben kann? Letzteres geht nämlich auf jeden Fall.
Zero ist ein dermaßen fanatischer EaW-Modder (der hat in allem, wirklich allem seine Finger drin), dass ich bezweifle, dass der jemals mit dem Modden aufhört. Ob das jetzt heißt, dass der seine eigene Mod weitermacht ode rnicht, kann ich dir aber nicht garantieren.
Ich und Darth Karyt waren ja auch dabei, seine Mod zu übersetzen, aber wir sind daran gescheitert, dass all seine Dateien durch eine Art unfall verloren gingen. Mein sind jedenfalls noch da  :D Vielleicht wird später noch was draus. 
manana

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #67 am: 22. Okt 2009, 22:23 »
Besagter unfall war ein Systemcrash ;)

Man mehrere Mods installieren aber jeweils nur eine Spielen.
Es wird keine 4. Version von Zerox FoC Addon geben.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #68 am: 22. Okt 2009, 23:17 »
Wenn das so ist Krayt- dann hab ich ein besonderes FoC. Ich hab nämlich vier Mods parallel (lediglich fürs Addon) und die funzen alle. Oder haben wir hier ein Missverständnis?
manana

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #69 am: 23. Okt 2009, 00:08 »
Also so weit ich weiß, kann man zwar mehrere Mods installiert haben ( ich selbst habe AotR, UEAW und Zerox drauf) aber nicht alles gleichzeitig zusammen Spielen. Zumindenst bei meinen Tests nicht.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #70 am: 23. Okt 2009, 15:37 »
Kann mal ein einer sagen wir man das Zerox instaliert? Steht in keiner ReadMe :(
Haters love me cuz I'm on a boat!

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #71 am: 23. Okt 2009, 19:00 »
Du gehts in deinen FoC Ordner. Erstellt einen neuen Ordner der "Mods" heißt und verschiebst den FoC Ordner in diesen Ordner. Dann downloadest du noch den Petroglyph Mod-Launcher und startest die Mod darüber.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #72 am: 24. Okt 2009, 08:56 »
Das hat nicht geklappt.....mal abgesehen davon,das wenn ich den Mod Launcher starte eine Fehlermeldung kommt wegen Framework( obwohl ich 2.0 instaliert hab), mach ich alles wie du beschrieben hast... :(
Haters love me cuz I'm on a boat!

Ellesar

  • Gast
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #73 am: 24. Okt 2009, 10:48 »
Welches Windows benutzt du ? Ich gehe mal von XP aus. Dann sollte es eig mit Framework 2.0 gehen.

Oder mach es wie es in der Readme steht (der Steinige Weg)

Zitat
1) Download the mod

2) create a mod folder in you Foc Folder ex-
(installation path)* \LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods

3) Extract the folder called "z3r0x" to the mod folder should look like this
ex- (installation path)*\LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods\z3r0x

4) extract the shortcut that is in the download to your desktop,right click and go to properties.

5) In the target box(of the shortcut that you extracted)it should say this
"(installation path)\*Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\z3r0x

6)*IMPORTANT!!* now where i have said (installation path)* this mean that whereever you have installed the game ex "D:\Program Files" or whatever the default is "C:\Program Files" but if you installed Foc somewhere else then you must change that to the proper location

7) If you have done all the above steps correctly click "Apply", then insert your Foc disk and click on the shortcut to start the mod.

Hoffe das es jetzt klappt
« Letzte Änderung: 24. Okt 2009, 11:44 von Darth Krayt »

Karhedron

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #74 am: 24. Okt 2009, 11:58 »
Schon eine Weile her, das ich z3r0x draufgehauen habe auf den Rechner. Darth Krayt hat es schon durchaus richtig beschrieben.

Mod-Launcher ist nicht zwingend nötig, falls er bei dir Zicken macht. Normal sollte jeder Mod problemlos über eine bat-datei mit modpath=xxxx Kommando startbar sein.

Wie gesagt schon eine Weile her, das ich die Mod im speziellen installiert habe. Eines kann noch möglich sein, warum er nicht so startet wie du willst.

In welcher Sprache hast du Eaw/Foc installiert? Deutsch oder Englisch? Falls Deutsch schau einmal in deinen neuen Mods-Ordner in den Ordner der Zerox Mod. Gehe in den Unterordner 'TEXT'. Dort findest du ein MasterTextfile oder deren zwei. Wenn sich zwei darin befinden (MasterTextfile_GERMAN.da t und MasterTextfile_ENGLISH.d at), dann lösche die MasterTextfile_ENGLISH.d at (oder verschiebe sie erstmal an einen anderen Ort, wenn dir das lieber ist). Befindet sich nur eine MasterTextfileENGLISH.da t in dem Ordner, dann benenne diese in MasterTextfile_GERMAN.da t um.

EaW/FoC ist da etwas merkwürdig. Teils starten Mods ohne diese Modifikation, nur mit fehlenden Texten (was nachvollziehbar ist) und teils starten Mods gar nicht, sondern nur das Originalspiel (was extremst unlogisch erscheint auf den ersten Blick :) )

Einfach mal ausprobieren
« Letzte Änderung: 24. Okt 2009, 12:01 von Karhedron »
Länder wie dieses gibt es überall.Doch die Menschen haben den Weg dorthin vergessen.

Narnia,Mittelerde,Oz,Phantasien....Aber die Tür dorthin lag tief in jedem selbst,verborgen hinter dicken Mauern aus Ignoranz,Stolz und falschem Realismus,verriegelt mit einem Begriff,der sich Erwachsensein nannte und vielleicht von allen Dummheiten,die die Menschheit jemals erfunden hatte,die größte war.

aus "Die Jäger"