Modderecke > Modelling / Skinning

Shadowleake's Modelling, Skinning fragen tread

(1/4) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
so, da ich auch hier fragen haben werde, auch hier ein fragentread^^

was mache ich hier falsch?

ich habe ALLE sachen in der asset UND in der ini richtig eingecodet...aber trotzdem erkennen die flammen und der wirbel ihre textur nicht :(
könnte es an der textur liegen, sodass ich eine andere machen muss?

EDIT:

es lag an den texturen, irgentwie hat das spiel die nicht erkannt...ich hab jetzt eigene gemacht und es geht. auch den steinmesh hab ich neu mit schnee beskinnt -> siehe vorstellungstread

sooo, mal doppelpost, da es sonst wahrscheinlich nicht gelesen wird xD

ich hätte die frage wie man .mdx - dateien in RenX importieren kann...ich hab mir nämlich warcraft 3 zugelegt, und wollte in dessen modelressourcen mal etwas herumstöbern^^

wäre dankbar, wenn jemand ne schnelle und gute antwort hätte xD

Arathorn:
In Renx wirst du es wohl kaum laden können, da dieses nur für CnC und BfMe ist. Allerdings gibt ein Script für GMAX(Renx = modifiziertes GMAX).
Hier der Link zum Script http://world-editor-tutorials.thehelper.net/modelingfaq.php

ich hätte mal wieder ne frage:
und zwar exprotiere ich ein modell und dann fehlern einfach mesh-teile und andere meshs werden an einem ganz anderen ort angezeigt, wo sie sein sollten. gibt es da eine lösung oder ist einfach das modell kaputt?

Ealendril der Dunkle:
Ingame oder im Viewer? Wenn das im Viewer so ist, dann hast du versehentlich eine Bone verschoben oder gelöscht und dann wieder hergestellt. Damit ist die Verlinkung fehlerhaft und muss nochmal gemacht werden.
Fehlende Teile ingame:
Keine Leerzeichen in den Bezeichnungen/Namen/Beschriftungen der einzelnen Meshes/Subobjecte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln