Edain Mod > Feedbackarchiv
Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
Lorienkeks:
Meine Lieblingsvölker sind:
1. Rohan:Seit 3.7.5.mein absoluter Liebling.
2.Lothlorien: fand ich seit 3.7 geil lieber einfach diesen Pfeilhagel der auf die Gegner niederprasselt.
3.Imladris: wie schon so oft gesagt kleine Armee viel schaden.
Lieblingshelden:
1. Gamling:Beste Wahl zur unterstützung im Bauernspam bzw. Freisassenspam durch seine super Füherschaft und immer zu gebraucht um ein paar Monster Helden oder Heldenbattas zu killen.
2.Eomer: immer schön mit axtrohirrim zum killen von Gebäuden.
Lieblingseinheiten:
1. Grenzwächter: super einheiten gut gegen fast alles und wichtigster Baustein der Lorienarmee.
2. Axt-Rohirrim der Ostfold: sehr cool zum herassen.
3. Kastellane: Damit streß ich immer meine Freunde auf einer Lan durch die Fähigkeit.
4. Rohan-Speerwerfer: einfach cool da es Antikavallerie und Fernkampfeinheit gleichzeitig ist.
5. Rohanrammen: Einfach cool das man den Gegner so früh die Festung nehmen kann.
lg Lorienkeks
Ealendil der Blaue:
Ich spiele meist Arnor und Gondor, da ich Gandalf, insbesondere der Verführte, obwohl der richtig langsam ist, mag. Die restlichen Völkerfind ich alle gleich gut, jeder auf seiner weise, obwohl ich finde, dass Lothlorien schlechter geworden ist.
Decoutan:
Lieblingsheld derzeit: Grishnakh(wie immer)
Grishnakh ist für 1000 eig ab Stufe 5,was sehr shcnell reeicht ist,ein Allrounder.
Lieblingsvolk:Imladris,weil man sich einfach so ausbauen kann,dass der Gegner die Armee nicht mehr downbekommt,vor allem wegen den Lichtbringern.
Lieblingseinheit(derzeit):Lichtbringer und Hexenmeister.
Klasse Suporter und Masenvernichter.
AlBoZzStArRr:
Mein Lieblingsvolk : Rohan (**)
Weil es ein Reiter Volk ist und ich z.b die Orks Niederrene :)
Mein Einheit : Natürlich alle die auf Pferd Kämpfen [uglybunti]
Helden : Naja keiner ist Besonders gut aber zumindest machen die meisten Mein Einheiten Stärker [ugly]
MagicAppleLP:
1:rohan
2:Gondor/Arnor
3.Mordor
Wieso? weil genau diese völker einen mitreißen und sehr gut sind :)
Lieblingseinheiten: alles was reitet :)
Frage nebenbei: was sind die besten reiter? Rohirm oder wargreiter oder doch morgulreiter?
Helden: Ringhero_Saruman :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln