Edain Mod > Feedbackarchiv
Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
Imin:
Lieblingsvolk 1: Gondor/Arnor (gute, billige Einheiten (das sagt schon alles ;)))
Lieblingsvolk 2: Isengart (Spam- und Normalsoldaten)
Lieblingsvolk 3: Imladris (Elben, die muss man Lieben)
Lieblingseinheit 1: Elite Bogis von lorien
Lieblingseinheit 2: Schwanenritter
Lieblingseinheit 3: Galadhrim
Lieblingsheld 1: Arvedui
Lieblingsheld 2: Aragorn
Lieblingsheld 3: Gandalf
Mfg Imin
Whale Sharku:
Lieblingsvolk: Das ist und bleibt Isengart. Eine neue Macht erhebt sich, oh dieses leidenschaftliche Feeling! Dazu kommt, dass es mit dem Aufmarsch und dem einzigartigen Bausystem das wohl am stärksten ausdifferenzierte Volk der Edain Mod ist. Konzeptionell sehe ich hier keinen Grund zur Überarbeitung.
Dieser hoffnungslose Geldregen ist nunmal das Salz in der Suppe, es macht auch gar keinen Spaß mit dem zehnfachen Geld des Gegenspielers ausgestattet zu sein.
Lieblingsheld: Dwalin! Ich benutze nie viele Helden, und im heldenreichen Ered Luin genügt mir meistens dieser eine. Die Fähigkeiten sind sauber und passend, nichts Übertriebenes, das Stimmset und die Gestalt des Helden machen total Spaß.
Was hier das Problem ist? Der Bug, dass er beim Wiederbeleben doppelt so teuer wird... ich nehme das auch im MP hin und wieder in Kauf, so sehr mag ich den Zwerg.
Lieblingseinheit: Das ist schwer zu sagen... ich mag beispielsweise die Orkgarde Gundabats sehr. Eine schicke, richtig starke Elitetruppe, die durch eine bemerkenswert gute Balance nicht bemerkt wird (so weit ich das beurteilen kann).
Steviedream:
Lieblingsvolk:Isengart[/b]
Hierzu fällt mir nur ein Satz ein:Eine neue Macht erhebt sich...und ihr Sieg ist nah!
Lieblingseinheiten:[/b]
Uruk-Berserker,Minen-Berserker,Waldläufer,Kampftrolle(Film-Zitat:Egal was da durchkommt,weicht nicht zurück ;)),Rohirrim/Wargreiter.
Lieblingshelden:[/b]
Lurtz(Der Erste und der Beste),Saruman,Boromir(Ein wahrer Held),Rumil und Orophin,Der Hexenkönig(Mordor & Angmar),Sam(Ist einfach mein Lieblingshobbit :)).
Éarendel:
Lieblingsvölker in 3.7.5(ändert sich bei mir jede Version etwas)
Momentan mit Abstand Isengard: Das Feeling ist sehr ausgereift, man hat keine Geldsorgen und es ist einfach brachial stark.
Einziger Wehrmutstropfen sind die Einschränkungen beim Festungsbau und die starke Reduzierung an Einheiten; ich fand die mittelstarken Dunis und die Verräter Rohans immer sehr schick.
Zwerge Ered Luin; allein schon wegen den vielen neuen Helden und ganz besonders wegen dem neuen Gandalf, der einfach super ist.
Gondor/Arnor hat einfach tolle Helden und eine tolle Wirtschaft und begeistert mich auch immer wieder aufs neue im Ringkrieg. Ebenfalls toll finde ich die Standartschwertis; sind neben den Uruk Hai meine Lieblinge.
Lieblingshelden:
-Saruman(nach Aufmarsch), so wie seine beiden Hauptleute
-Grishnackh
-Sauron(mit Ring)
-Gandalf Ered Luin
-Zaphragor
-Hexenkönig von Angmar(mit Ring)
-Draugling
Lieblingseinheit:
Uruk Hai in alle Variationen, Gondor Schwertis, Dunkle Garde und die schwarzen Dunedain Bogenschützen
-Dark Angel-:
Mir fällt es schwer mich auf ein Lieblingsvolk festzulegen, es sind so viele toll :)
Vom Feeling her sind es die Zwerge, es ist einfach toll wenn ein Heer aus Zwergen mit dicken,glänzenden Rüstungen die 5-fache Menge von Orks abmetzelt (**)
Lieblingshelden : Durin der Unsterbliche, Haldir (Rohan)
Durin passt einfach super an die Spitze das Zwergenheers, und wenn Haldir die Galadrim nach Rohan führt einfach klasse :)
Lieblingseinheiten: Jo die Veteranen aus Khazad-dûm und die Galadrim von Rohan.
Das wären vom Feeling her meine Lieblinge der aktuellen Version.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln