Edain Mod > Feedbackarchiv

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5

<< < (2/8) > >>

Reshef:
Ich kann mich nicht entscheiden^^
Lieblingsvolk könnte jedes bisauf Angmar und Nebel sein.

Lieblingseinheit sind wohl die Avari aus Düsterwald - auch wenn ich sie nie nutze [ugly]
Die Idee hinter der einheit finde ich jedoch sehr gelungen, ebenso wie das design.

Lieblingsheld ist Aragorn da die entwicklungsstufen sehr viel feeling rüberbringen.

Naugradin:
Mein Lieblingsvolk sind die Zwerge; Wie Rum werden sie mit der Zeit besser, und auch Angmar hat es mir angetan.

Mein Lieblingsheld ist der Hexenkönig von Angmar. Ich mag sein System und die Halo haut ordentlich was weg.

Meine Lieblingseinheiten sind Zwergenhüter von Ered Luin, weil sie lebende Panzer sind.

melouni1:
Lieblingsvolk: Nebelberge
Lieblingsheld: Kankra und der Hexenkönig
Lieblingseinheit: Ent

Andil:
Mein lieblingsvolk ist imladris,
Weil mir das image gefällt und ich es genial finde wenn man mit einer reihe goldener krieger gegen unmengen von orks usw. kämpft. Und bei imladris gibt es eigentlich keine einheit die ich nicht mag oder die ich überflüssig finde.

Wisser:
Lieblingsvolk: Zwerge

War mein Favorit, ist mein Favorit und wird es auch ewig bleiben, auch wenn es schwer ist, sich für eines der drei Reiche zu entscheiden  xD

Mein Lieblingsheld ist Dáin Eisenfuß, König unter dem Berg. Die Rolle als altehrwürdiger Großkönig hat etwas erhabenes. Etwas das die anderen Helden, trotz besserer Werte und eventueller besserer Skins nicht überbieten können.

Wie in den letzten Versionen, sind meine Lieblingseinheit die Khazad-Dûm Veteranen. Super Modell, durch die neuen Fähigkeiten mittlerweile gnadenloße Brecher, gerade auf höheren Rängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln