Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Hilfe bei Gimp 2 und Photoshop

<< < (3/17) > >>

(Palland)Raschi:
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Problem ist also folgendes: wenn Du es (dein fertiges Bild) bei Gimp speicherst, es dann  bei imagebanana hochlädst, und danach in dein Profil hier auf der Mu einfügen willst, wird es nach dem Einfügen in deinem Profil nicht angezeigt.

(Wenn du von runterladen sprichst, macht der Satz nämlich gar kein Sinn. Wieso solltest Du ein Bild, was Du bei Gimp erstellt hast, bei imagebanana runterladen können ?)

Noni:
So jetzt hats geklappt aber jetzt bekomm ich diesen Weißen Hintergrund warum?

(Palland)Raschi:
Möglicherweise nicht als PNG Format gespeichert ? Aber du hattest ja schon geschrieben, dass Du es in dieses Format konvertiert hast, daher etwas komisch. Eigentlich dürfteste, wenn Du es als PNG hast nur den Ausschnitt haben...anders gehts ja gar nicht, außer du importierst es in Programme, die kein png kennen, was ja nicht der Fall ist, denn die würden den Hintergrund dazudichten.

Noni:
Ach ich komm einfach nicht weiter hier mal die Seite vielleicht kann es ja einer für mich machen:

http://www.imagebanana.com/img/3vd1am6g/GandalfderGraue.png

Wenn er es hat Danke erstaml und das ers mir sagt wie er es gemacht hat das dieser Hintergrung weg ist :)

Ich bin jetzt einfach nicht in der Stimmung mir das selber anzuschauen.....

Mfg

Noni:
Edit:Das Bild ist auch eig zu klein.....
Komisch könnte sich das auch einmal jemand anschauen?

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln