Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Hilfe bei Gimp 2 und Photoshop
Dralo:
Also ich weiß wie man das macht, aber ich arbeite mit Photoshop und Gimp ist bei mir schon eine ganze Weile her...
Von dem anderen Programm hab ich noch nix gehört, aber da es dem Namen nach zu urteilen ein Viewer ist, glaub ich nicht, dass der genügend Kompetenzen aka Funktionen hat ;)
mfg
Noni:
Es hat ich arbeite auch mir Gimp und Photoshop...
TeamViewer Information:
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Könntest du das Lesen da steht alles was TeamViewer ist
Vexor:
Also Noni ich versteh jetzt gar nicht was dein Problem ist und vor allem warum man dir alles vorkauen muss. Du hast ja anscheinend selber auch den Avatar erstellt dann wirst du wohl es auch noch hinkriegen die Schrift größer zu kriegen.
Du hast dir einen langen Schriftzug ausgewählt, wenn du ihn ganz drauf haben und leserlich willst, dann kommst du nicht darum dein eigentlichen Avatar einzuschränken/ zu verkleinern.
Oder du kürzt deinen Text z.B auf "Noni" dann kannst du die jetztige größe auch beibehalten.
Noni:
Hallo ich bins mal wieder....
Ich wollte nur fragen ob mir jemand eine Vorlage gebene könnte?
Diese Vorlage ist von den Avtaren der Einheiten die Palantirhintergründe
Azog:
Is mir ein bisschen Peinlich :o aber was solls... :D
Ähm ja wenn ich wie unten in der abbildung die Ringschrift Vorlage habe und die weiß färbe in Gimp dann kann ich gar veränderung bei Filter zum Bespiel vornehmen oder bei Farbe mit Farbabgleich mein Post im Avatare Thread zeigt das ich das irgendwie doch mal hingekriegt habe doch ich habe dafür eine halbe stunde gebraucht und jetzt wieder vergessen wie das geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln