Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Hilfe bei Gimp 2 und Photoshop

<< < (11/17) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Noni am  3. Feb 2012, 22:59 ---(Bitte kein Google bringt mir nichts^^^)

--- Ende Zitat ---

Das kann ja wohl mal überhaupt nicht sein.
Wenn dir Tutorials nichts bringen, kann dir hier auch nicht wirklich geholfen werden. Bildbearbeitung hängt auch viel mit selbstprobieren zusammen. Du musst dich einfach hinsetzen und herumwerkeln.

Azog:
Denis ich würde dir empfehlen bei YouTube erstmal so nach Tutorials zu gucken und meist gibt es User die schon viele  Videos rausgebracht haben, die sehr gut sind, dann guckst du einfach bei ihrem Kanal immer nach.
Das hat mir in vielen Sachen schon geholfen ich spreche also aus erfahrung ;)
Dokumente hätten dir allerdings nicht.

Dralo:
http://www.psd-tutorials.de/tutorials

Da kann jeder Tutorials machen und benutzen deswegen ist alles kostenlos und meißtens auch gut^^
Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung: Beim Download von Tutorials verbraucht man Punkte und man bekommt nur 5 Punnkte pro Tag, wenn man sich einmal an einem Tag anmeldet.
Funktioniert aber ganz gut, ich habe jetzt schon über 1500 Punkte angehäuft, weil ich zwar oft besucht habe, aber kaum ein Tutorial downgeloadet habe.
Natürlich lassen sich Punkte auch einkaufen, vorallem Videotutorials sind teuer an Punkten.
Wenn man nicht jeden Tag zehn Tutorials anguckt, geht das aber alles.

mfg

Noni:
Hi

Kann mir einer Sagen wie ich mit Gimp 2, oder Photoshop CS5, perfekt Bilder ausschneide?

Mfg

Thregolas:
Definiere "Bilder ausschneiden"
Spontan würde ich sagen: Den betreffenden Bereich markieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln