Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█

<< < (3/5) > >>

Palando der Blaue:
Ich möchte mich gerne als Mapper bewerben.
Hobbys: HdR, Lesen, Zocken, Fußball
Mapping Können(von 1-5): 3- steigere mich aber ständig
Scripting: Anfänger, kann jedoch z.B. Verstärkung nach 10min und so scripten.
Beispiel: Folgt morgen  ;), habe grade meinen USB Stick mit dem Beispiel verlegt.

Würde mich sehr freuen angenommen zu werden, muss jedoch erlich sagen, dass ich im MOment noch nicht ganz an die Anforderungen heranreiche. (Das wird noch   xD)

Rimli:
Ok sehr gut. :)

Sende mir bitte eine PN mit einer Bewerbung (Bewegründe beizutreten, Modding-Kenntnisse, Beispielbilder/-map usw.) an mich.

Vexor:

--- Zitat von: k10071995 am 15. Feb 2009, 13:53 ---Geht mir genauso. :P
Aber soweit ich weiß, haben bisher nur wir 2 uns gemeldet (darauf basierend, was im Thread über die Stellenausschreibung geschrieben wurde) :P.

--- Ende Zitat ---

Nurmal als Einschub, rein hypotetisch gesehen, selbst wenn ihr die einzigen beiden gewesen wäred hätte das nicht eure Chance aufgenommen gesteigert, wenn uns eure Werke, Einstellung etc. nciht gefallen würde^^

Aber jetzt B2T hier gehts um die Sum 1 1/2 Mod

Palando der Blaue:
Ok ich werde dir bis 16.30 eine PM schicken da ich noch Schule habe.  ;)

Wocha:
Eine Frage, Rimli was soll in deiner Map drin sein von diesen Dingen und wie oft ca. ich habe leider nie SuM1 gespielt.

--- Zitat ---By native Type --> Civilian --> Structure und dann die CastleFlags, das sind die Festungen. CampFlags Lager, ExpansionPoint Vorposten und EconomyPlot_MP sind Außengehöfte bzw. Sägewerke.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln