Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█

<< < (2/5) > >>

MCM aka k10071995:
Geht mir genauso. :P
Aber soweit ich weiß, haben bisher nur wir 2 uns gemeldet (darauf basierend, was im Thread über die Stellenausschreibung geschrieben wurde) :P.

Adamin:

--- Zitat von: HEiNO am 15. Feb 2009, 13:50 ---Doch ich finde sooo schlecht bin ich gar nicht, also kann man es ja mal versuchen^^

--- Ende Zitat ---

Dann zeig doch mal etwas von deinen Werken. ;)

Schließlich kann man damit am besten bewerten, wie es um deine Fähigkeiten steht.

Rimli:

--- Zitat ---- Bewerbung mit Screens/Beispielmaps
--- Ende Zitat ---
Ich glaub bei Edain ist es auch so, jedenfalls bei mir solltest du erst einmal eine kleine Beispielmap machen, bevor du dich bewirbst. ^^
Das gehört meiner Meinung nach für eine gute Bewerbung dazu, dass man einen Eindruck seiner Arbeit mitliefert.

--- Zitat ---Denn wen Edain ja sagt dann mappe ich lieber da^^
--- Ende Zitat ---
Wenn du nicht mit vollen Einsatz bei mir mitmachen willst, dann lass es lieber ganz. ;)
So eine Bewerbung muss gut überdacht werden. Bewirb dich nur, wenn du zu 100% bereit bist dich für die jeweilige Mod einzusetzen.

Kadafi:

--- Zitat von: HEiNO am 15. Feb 2009, 12:06 ---Denn wen Edain ja sagt dann mappe ich lieber da^^

--- Ende Zitat ---

Ich kann Dir sagen, dass SO eine Aussage unter Garantie nicht nur bei Rimli sondern auch bei Edain gaaanz schlecht ankommt.

HEiNO:
So ich habe es verbessert...
Es tut mir leid was ich gesagt habe,
es war nicht so gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln