Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Der König Düsterwalds:
Wenn alles so stimmt wie er das geschrieben hat, dann würde ich auch sagen, dass er es drauf hat. ;)
Larkis, ich würde so eine "Bewerbung" nicht in Fragen an das Edainteam schreiben. So etwas macht man am besten, in dem man einem Teammitglied eine PM schreibt und dann würde ich tatsächlich einige Beispielarbeiten beilegen.
Allgemein ist ist meines Wissens so, dass das Team bisher meistens auf Leute zugegegangen ist, die in einem Moddinggebiet hier auf der Mu arbeiten veröffentlicht haben, die ihnen sehr gefallen haben.
Ich bin nur Balancetester aber bei mir war es auf jedenfall so, dass ich damals einfach zu den besten Edainspielern gehört habe und man mich deswegen gefragt hat, ob ich diesen Job übernehmen würde.
Ansonsten gibt es einen Bereich auf der Mu, der sich MU-Stellensuche nennt. Dort könntest du dich auch mit Beispielen deiner Arbeit präsentieren.
Wulfgar:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 2. Mär 2013, 14:23 ---Wir konzipieren derzeitig die Nebelberge neu und werden voraussichtlich den Großteil des Großork-Konzeptes beibehalten. Im Grunde haben wir dessen Eigenschaften auch gut eingefangen, einzig das Design muss noch angepasst werden.
Radagast bietet wenig Material im Film, bislang hat er nicht viel gemacht. Aus den Hasen und dem Bannspuch lässt sich jetzt nicht sonderlich viel ableiten, da werden wir wohl vorerst noch bei den derzeitigen Vorgaben bleiben. Was das Design angeht bin ich noch unentschlossen, mir wiederstrebt es einem Zauberer Schimmel ins Gesicht zu pinseln...
--- Ende Zitat ---
Wird die Community bald noch einmal ein Einblick in eure Arbeiten bekommen? :)
Weil nach fast zwei Monaten vermisse ich eure Ankündigungen. :(
Larkis:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 3. Mär 2013, 10:12 ---Ansonsten gibt es einen Bereich auf der Mu, der sich MU-Stellensuche nennt. Dort könntest du dich auch mit Beispielen deiner Arbeit präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Ja das ist eine gute Idee das mach ich mal. Ja bei jeder Moddinggroup wird das wohl anders gehandhabt. :D
Bei uns damals hatten wir nen direkten Bereich wo sich Interessenten dem Team vorstellen konnten. xD
Nagut dann schau mich mi erstmal die Texturen an ob da überhaupt handlungsbedarf besteht. [ugly]
--Cirdan--:
Wieso ist Beregond eigentlich der einzige Wächter der Feste, der mit einem Bogen kämpfen kann?
Whale Sharku:
Weiß man überhaupt nicht... er ist nur der einzige, der es tut. Weil die Wächter der Veste eine schwere Defensiv-Elite sind, wie schon der Name sagt, und sich so eine Einheit normalerweise nicht mit Fernkampf abgibt :P
Sieh es als Teil seines Charakters und als wichtige Besonderheit ingame, weil er ja lange vor der Wache erscheint und andere Aufgaben hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln