Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (241/445) > >>

Krieger der Haradrim:
Hallo, auch ich habe mal wieder eine Frage:

Da ich nun seit einigen Monaten versuche an einem Konzept für Ringhelden zu arbeiten, gibt es doch einige Fragen, die sich mir zwingend stellen:

1.) Ist es technisch möglich, dass der Ring, je länger er in Besitz eines Spielers ist, aber er noch nicht dem Ringhelden übergeben wurde stärkere Boni auf einmal bringen kann?

2.) Ist es möglich oder könnte sich das Team vorstellen, dass der Ring nur noch angenommen werden kann, indem der Ringheld den Ring im wahrsten Sinne des Wortes annimmt?

3.) Ist es  technisch auch möglich dass der Ring automatisch abgelehnt wird, wenn er innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dem Ringhelden des Spielers nicht übergeben wird?

All diese Fragen würden mir bei der Bearbeitung meines Konzeptes sehr hilfreich sein.

Gruß, euer Harun

Whale Sharku:
Ich kann mir vorstellen, dass du 2) neu formulieren solltest. Wie ist die Frage zu verstehen?

Gnomi:
Die 3) neu zu formulieren wäre fänd ich auch ganz nett.
1.) weiß ich nicht.
2.) Wenn du meinst, dass der Held ihn durch Drüberlaufen bkeommt: Nope, es geht nur über das derzeitige System.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---2.) Ist es möglich oder könnte sich das Team vorstellen, dass der Ring nur noch angenommen werden kann, indem der Ringheld den Ring im wahrsten Sinne des Wortes annimmt?
--- Ende Zitat ---

Was ich damit meine ist: Bis jetzt haben einige Ringhelden ja nach Erhalt des Ringes die Möglichkeit ihn abzulehnen. Wäre es möglich, dass der nur noch als Angenommen gelten würde, sobald der Ringheld den Ring in Besitz nimmt?

--- Zitat ---3.) Ist es  technisch auch möglich dass der Ring automatisch abgelehnt wird, wenn er innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dem Ringhelden des Spielers nicht übergeben wird?
--- Ende Zitat ---

Die Frage finde ich, ist aber nicht kompliziert. Was ich damit wissen will, ist, ob es technisch umsetzbar ist, dass, nehmen wir an, wenn ein Trupp Lorien kriger den Ring nimmt, ihn aber nicht galadriel übergibt, sondern nach einiger Zeit der Ring als automatisch abgelehnt gilt.

Gnomi:
Die Frage ist halt allgemein gewesen: Was genau verstehst du unter "ablehnen"? ;)
Weil bisher hat dieses System nur Galadriel, alle anderen nehmen den Ring an.
Das andere... was soll denn dann mit dem Ring passieren, wenn er abgelehnt wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln