Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (245/445) > >>

Turin Turumbar:
Naja Gnomi,  den Großteil der Leute, an die ich mich erinnern kann, haben wir angeschrieben, eher weniger haben sich Leute beworben und wurden dann auch genommen. ;)
Aber ansonsten hat Gnomi Recht, um genommen zu werden, musst du gut in deinem Bereich sein und am besten schon irgendwas mal gezeigt haben, so dass man das Können einschätzen kann. Moddinganfänger nehmen wir für gewöhnlich nicht auf ;)

Lostir:
Danke für die Information.
Dann werd ich mich mal anstregen.
MfG Lostir

Slayer:
Ich will jetzt ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr wieder ein Update machen, auch wenn die letzten Updates noch nicht solange her sind ? Selbst wenns nur ein kleines Update ist ;)
Das würde die Vorfreude auf die Edain 4.0 für mich persönlich nochmal wieder steigern.

Ealendril der Dunkle:
Wir arbeiten gerade an der Anpassung des nächsten Volkes und hierbei hatten sich zu Beginn einige konzeptionelle Schwierigkeiten ergeben. Dieses Volk ist aber fast fertig und wird selbstverständlich sofort präsentiert, wenn wir soweit sind.
An sich hätten wir einiges an Präsentationsmaterial, allerdings bedeuten solche Updates immer eine große Planung und sind sehr zeitintensiv.

Slayer:
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich in nächster Zeit wohl öfter in eurem Ankündigungsbereich sein :)

Achja und vielen Dank das ihr euch so eine Mühe für die Community macht, ich glaub hier spreche ich für alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln