Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
--Cirdan--:
Ich habe dann auch mal wieder eine Frage ;)
Kann man irgendwo die große des Fenstermodus, den man durch den Switcher aktiviert, ändern?
Und wäre es vielleicht möglich, dass der Mauszeiger nicht mehr über den Rand des Fensters hinaus geht, außer man drückt eine bestimmte Taste? (Der Vorteil daran wäre, dass man die Sicht auf die Karte mit der Maus normal verschieben könnte und somit nicht mehr die Pfeiltasten nutzen muss.)
Gnomi:
1. Ganz normal über die Grafikeinstellungen. 800*600 ist da halt kleiner als 1024*800 usw.
2. Nein
nuuska:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 19. Apr 2013, 07:58 ---Und wäre es vielleicht möglich, dass der Mauszeiger nicht mehr über den Rand des Fensters hinaus geht, außer man drückt eine bestimmte Taste? (Der Vorteil daran wäre, dass man die Sicht auf die Karte mit der Maus normal verschieben könnte und somit nicht mehr die Pfeiltasten nutzen muss.)
--- Ende Zitat ---
Einzige was mir jetzt ohne schreiben eines eigenen Programms einfällt wäre das ganze in ner virtual machine z.b. VB laufen zu lassen.
Hüter:
Ich will ja jetzt nicht übervorsichtig oder paranoid erscheinen, aber wenn ich "Senden von Daten", werde ich immer misstrauisch. Deshalb würde ich nur mal aus Interesse gern fragen, welche Daten denn der neue Switcher sendet.
Danke für die Antwort
Hüter
nuuska:
Steht da, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.
"Öffnet, wenn aktiviert, zu statistischen Zwecken, im Hintergrund eine Website auf dem Server.
Es werden keine Dateien von Ihrem Computer übermittelt." ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln