Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (247/445) > >>

Turin Turumbar:
Das ist richtig. Es wird eine Website im Hintergrund geöffnet, die ein simplen Counter ausführt. Es wird also gezählt, wie häufig er Switcher gestartet wird. Es werden keine IP-Adressen, Dateien etc übertragen, wenn du also den Switcher zwei mal startest, wird der Counter auch um 2 erhöht. So kann ich sehe wie häufig der Switcher überhaupt verwendet wird.

Hüter:
Den Tooltip hatte ich zwar gelesen, habs dann aber nicht gerafft. Tja, danke. Ich denke, die Daten könnten ganz interessant sein.

mfg

Hüter

PS: Nichts für ungut Turin, ich wollte nur aus Neugierde fragen ;-)

SamonZwerg:
Hallo
ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal die Kampagne von SUM I in den Mod eingefügt wird?

Ich frage weil ich die Kampagne so gerne spiele aber wiederum die Figuren von SUM II und dem Mod so mag. [uglybunti]

Aragorn, der II.:
Wird ganz sicher nicht geschehen, so schön es auch wäre ;)

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 23. Apr 2013, 20:38 ---Wird ganz sicher nicht geschehen, so schön es auch wäre ;)

--- Ende Zitat ---
So kann man das auch nicht sagen. Das Team sagte, dass es in nächster Zeit sicher nicht passieren wird, weil der Arbeitsaufwand (abgesehen von anderen Problemen) einfach viel zu gross wäre. Diese Version ist jetzt schon so umfangreich und arbeitsaufwändig (siehe Updates), dass das einfach nicht realisierbar ist.
Ein "Never for ever" zu einer Sum I ahnlichen Kampagne wurde hingegen nicht vermittelt (soviel ich weiss).
Und bevor hier jemand ein "Ja" herausliest, muss ich Aragorn soweit zustimmen, dass das Team in nächster Zeit ziemlich sicher nichts der gleichen unternehmen wird und auch keine konkreten Pläne in diese Richtung irgendwie veröffentlicht hat oder sonst etwas angedeutet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln